Suche Gruppe "Steel Breed"

  • Ersteller Nox2007
  • Erstellt am
N
Nox2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.08
Registriert
20.11.07
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Band, die soweit ich weiß mehr eine Amateurband war und nie groß was rausgebracht hat. Natürlich ist die Chance eher gering, dass jemand etwas über sie weiß, aber einen Versuch ist es wert. Soweit ich weiß gibt es diese Band nicht mehr und aktiv war sie vor ungefähr 8 Jahren. Sie heisst "Steel Breed" und eins ihrer Lieder heisst "Chain my Eyes". Sollte jemand von Euch irgendwas über sie wissen und sei es noch so eine kleine Kleinigkeit oder wenn jemand sonst einen Tipp für mich hat, wo ich noch suchen könnte wäre das ganz toll, wenn er es mir mitteilen würde.
Bis dahin
Schönen Gruß
Nox
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben