Suche Gurt mit Clipverschluss?

  • Ersteller LTD-EC1000
  • Erstellt am
LTD-EC1000
LTD-EC1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.10
Registriert
03.06.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo!
Ich suche einen Gurt mit Clipverschluss. Ich habe bis jetzt bloß einen von Ibanez gefunden (der mit den weißen Tribals drauf :mad:). Mit wäre aber ein komplett schwarzer aus Nylon am liebsten.
Gibt es eine bestimmte Marke die solche herstellt?

Danke euch!
 
Eigenschaft
 
Mit den Clipgurten kann ich dir jetz net weiterhelfen. Aber hast du mal über Security Locks nachgedacht. Mein Kumpel hat so einen Clipgurt und meint er wär sch***e. Die Sec Locks gehen genauso schnell abnehmen, sind aber um einiges sicherer.

https://www.thomann.de/de/schaller_security_b_lock.htm
 
Danke für den Link, you, die Sache mit den "Seatbelt"-Verschlüsse kannte ich noch nicht.
 
Cool! Danke dir!
 
Hab auch so einen mit Security Locks und halte es für das sicherste was es in dem Gebiet gibt. Holt euch so welche, die sind echt bombensicher und auch nicht sonderlich teuer. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben