Suche gute Aufnahmen

  • Ersteller Gast142968
  • Erstellt am
G
Gast142968
Guest
hi leute,

ich suche gute aufnahmen von den folgenden songs. da ich mich mit jazz künstlern nicht so auskenne, wärs echt gut wenn ihr mir für die folgenden standards ein paar gute interpretationen nennen könntet! durch hören lernt man ja bekanntlich sehr viel und da ich diese stücke spielen muss, würde ich mir gerne mal anhören, wie die bekanntesten jazz pro's diese lieder spielen. ob youtube video oder cd titel spielt keine rolle ;-)

- autumn leaves
- there will never be another you
- in walked bud
- blue bossa
- billie's bounce
- black orpheus
- beautiful love
- bye bye black bird
- blue set
- doxy
- nature boy
- footprints
- softly, as in a morning sunrise
- stolen moments
- tune up

freu mich auf eure antworten. gruß, partyp
 
Eigenschaft
 
Stolen Moments: Zappa auf der Broadway the hard way

Autumn leaves: Bireli Lagrene auf Standards

Beides ohne Gesang, aber goil!
 
danke sehr! um gesang gehts mir net. ich will lieber jemand geil spielen hören!
 
Autumn leaves: legendär von cannonball adderley auf dem Album something Else mit Miles davis als SIDE-man!

Blue Bossa: Chet Baker hat da ne gute Aufnahme von gemacht ;)

Bye Bye blackbird: Dean Martin ist wohl die klassischste Aufnahme

Nature Boy: da liebe ich die Version von kurt elling

Ich hoffe, das hilft die schon ein wenig weiter :)
 
danke foreverborussia, das hilft mir sehr!

@occhio: auf dem album von Bireli Lagrene is auch noch softly drauf. gefällt mir auch sehr gut!
 
Ja, ist Spitze, die Platte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben