Suche gute kommerzielle Musik Plattform für Techno

M
Mr.Moh123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.22
Registriert
27.08.22
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen,

ich suche eine Plattform wo es gute Progressive Techno Lieder gibt, die ich für kommerzielle Zwecke nutzen kann (muss nicht kostenlos sein).
Habe die üblichen Seiten wie Epidemic Sound, Musicbed, Audiio und co. schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Ist mir auch alles ein wenig zu Mainstream.
Hier mal ein paar Titel von dem was ich in etwa Suche.

- The Sound of K - Ballarak
- The House of House - Thomas Schumacher rmx
- Mondoshawan - OC & Verde
- This is not a Test - Hell Driver


Bin dankbar über jede Seite.

Grüße
 
Frag doch einfach beim Label an, ob du deinen Wusch-Track entsprechend deinen Plänen benutzen kannst. Die werden dir dann schon einen Preis nennen.
Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben