suche gute tonabnehmer

  • Ersteller strauchdieb
  • Erstellt am
blackout schrieb:
stimmt es, dass john paul jones acoustic 360 amps und acoustic 18" boxen spielte?

Kann sein, später wohl Gallien-Krueger, wenn ich mich recht entsinne.

und weißt du auch, wie teuer die auf dem gebrauchtmarkt so sind, denn bei ebay deutschland sind fast nie welche drin...

Ist ein tolles Stack, klingt zwar etwas synthetisch... Aber gesehen habe ich sowas zuletzt in Baltimore 1997, wo die sogar noch relativ häufig waren...

Soultrane schrieb:
also fräsearbeiten hatte ich eigentlich nicht vor. mir genügt schon ein split-coil, der in die richtung geht ( der sound vom jazz bass von john paul jones ist hammer). auf nen richtig guten bass spar' ich nebenher...

Naja gut, ein P klingt zwar nicht wie ein J, aber dann nimm als Kompromiß lieber was offener klingendes wie den DiM Split P statt des DiM Model P.
 
danke für eure antworten

okay nen neuen bass wollte ichmir demnächt zulegen. bin mir aber noch nicht sicher was für einer. ich bin mit meinen jetztigen bass eigentlich recht zufrieden.lässt sich gut spielen der ibanez gsr200
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben