Suche guten Aufstecksender für Drahtlossystem

  • Ersteller marei-records
  • Erstellt am
marei-records
marei-records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.16
Registriert
26.04.07
Beiträge
261
Kekse
0
Hey,

Ich suche einen Aufstecksender für eine Funkstrecke.
ich habe hochwertige kabelgebundene Mikros mit denen ich sehr zufrieden bin. (Neumann Kms104 und Sennheiser e965).

Wenn man die Preise anschaut für ein Drahtlossystem mit einer entsprechenden Kapsel sind locker mehrere Tausender drin, was einfach nicht im Budget liegt. Bisher habe ich Funktechnisch eine Ew300 mit einem SKM345 (G1) genutzt. Mit der Kapsel bin ich aber unzufrieden.

Jetzt kam mir die Idee evtl. eher in einen Aufstecksender für mein Neumann zu investieren. Somit könnte ich evtl. einige Kosten einsparen, hätte aber ein Top-System. Das viereckige Sennheiserteil finde ich eher unattraktiv. Habt ihr evtl. einen Vorschlag für einen Sender der auch Qualitativ für eine ordentliche Übertragung steht und dennoch relativ dezent ist?

Danke
 
Eigenschaft
 
Danke,

die Problematik habe ich schon verfolgt und deshalb auch mein komplettes Funkzeugs verscherbelt. Letztlich fehlts halt doch ;-) ... deswegen dachte ich an die günstige Variante mit nem gebrauchten Aufstecksender ... der kann dann runtergewirtschaftet werden, bis er nix mehr wert ist. Das Mic bleibt mir dann trotzdem noch. ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben