suche guten DJ-controller für max. 150 Euro

  • Ersteller guffi12
  • Erstellt am
G
guffi12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
21.09.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,
ich lege sehr oft auf Privat - Partys auf und seit neuesten auch in einer kleineren Disco. Jedoch nur immer mit geleihten Equipment. Da mir dies zu nervig ist möchte ich mir selbst einen DJ-Controller zulegen. Wie oben schon genannt liegt mein Budget bei max. 150 Euro. Programme wie Virtual dj und Traktor besitzte ich bereits.
 
Eigenschaft
 
I
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT
G
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Für 150Euro gibt es keinen Controller.

Du verdienst doch auf Privatfeiern und in der Disko mehr als 150Euro.:gruebel:
 
I
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Eigenwerbung für Shop - Verstoss gegen Boardregel Nr. 11
Für 150Euro gibt es keinen Controller.

Du verdienst doch auf Privatfeiern und in der Disko mehr als 150Euro.:gruebel:

Na klar gibt es für 150,-€ Controller jedoch sind die sch...e. Aber Schau doch mal bei Thomann.de da wirst was finden.
 
Hallo guffi12,

für 150 Euronen kannst du dir bei Ebay eine BCD 3000 sichern.
Da hast du alles was man im Hobbybereich braucht.

Gruß
Dj Big B
 
leg noch n bisschen drauf und hol dir n hercules dj console rmx.
 
Mach 200 Euro draus und kauf dir den Reloop 2
 
Also mein budget liegt doch bei 500 euro max. Jedoch sollte das pult auch eine samplesteuerung enthalten
 
vergiss es - für 150 € bekommst du nur Schrott - Du muss auf mindestens 300 gehen wenn du nen neuen vom Fachhändler haben willst
 
Ich verwende die Hercules RMX mit Virtual DJ Pro und komme bislang sehr gut damit zurecht. Es ist bei mir keine Preisfrage, sondern die Tatsache, dass dieses Gespann absolut zuverlässig läuft, was für einen DJ (der damit Geld verdienen möchte) nicht unwichtig ist.
Qualitativ gibt es sicherlich besseres. Zum Scratchen ist das Teil sicherlich auch nicht gerade der Hit, für "normales" DJing zum mixen von Übergängen etc. jedoch eine Preis-Leistungsempfehlung. Beim Großen T und beim Hausherren habe ich gerade gesehen, dass die RMX für 188 EUR rausgeht.

Programme wie Virtual dj und Traktor besitzte ich bereits.
Hier scheinst du ja schon richtig Geld in die Hand genommen zu haben - die Programme sind ja nicht gerade günstig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben