Suche Hilfe bei Musical [Rock Music]

  • Ersteller lovedummy
  • Erstellt am
L
lovedummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
06.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

ich schreibe an einem Musical - Rock Musical - leider bin ich absolut unmusikalisch und suche nun Hilfe beim Songwriting und auch oder besser vor allem beim Sound. Vielleicht kann mir da einer helfen?

LG
Romy
 
Eigenschaft
 
pico
  • Gelöscht von pico
  • Grund: erledigt
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du schreibst ein Musical, zu dem wir die Songs schreiben sollen?
Und falls sich einer melden würde, wie wäre es mit näheren Informationen? Das klingt für mich sehr nach: "Hier, macht mal!"
 
Ich suche bestimmte Songs - Texte kann ich liefern - das ist nicht das Problem, allerdings überlass ich die Umsetzung eure Kreativen Freiheit - wenn euch was nicht gefällt am Text - ändert es kein Thema.

Kurz zum Inhalt: Es soll eine Rockband sein - Name Dirty Ghosts - Einen richtig geilen Song named Dirty Ghosts soll die Hymne werden - kein Rocksong aller BJ eher Richtung ACDC oder noch härter, etwas wobei man einfach nur headbangen will. Nur so zum Bleistift.
 
Und wieviel zahlst du?
 
und wer bist du?

hast du kontakte/erfahrungen? musiker die das spielen? schonmal was in der art gemacht oder organisiert? wer finanziert das?

wie weit ist das projekt bisher?

hört sich interessant an aber ich glaube ja nicht daran.
 
Wenn er Texte liefert und ein anderer Musik (ich hätte Musical Erfahrung, eins habe ich fertig und überarbeite es in letzter Zeit und das andere ist seit längerem stagniert. Etwas für großes Orchester), dann muss er das auch deutlich in der Partitur vermerken.
Eventuell würde ich vielleicht was beisteuern, aber inzwischen verlange ich auch Geld dafür. :cool:

Trotzdem frage ich mich, ob er da jetzt was musikalisch beisteuern will, oder ob das andere machen sollen und ob vielleicht nicht nur ein Komponist besser wäre, als mehrere, mit unterschiedlichen Stilen.
 
Wie auch immer; Wenigstens das Expose sollte wohl fertig sein und hier das Wesentliche davon, mindestens in Stichworten, zu lesen sein. Die bisherigen Informationen sind viel zu mager.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben