Suche höherwertigen EQ

  • Ersteller emes1982
  • Erstellt am
Soo, hab gestern mal Campfire einen besucht und mir den Altair angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck. Greift m.E. sehr gut ein und die Fader lassen sich gut bewegen uns rasten vor allem sehr schön in der Mitte ein. Also auf jeden Fall mal ein hießer Kandidat!

Danke nochmals an Campfire für die freundliche Unterstützung!
P.S.: Hoffe deine VA war gut besucht und alles ist gut gelaufen.
 
Ui Ui das werden ja immer mehr. Eigentlich wollte ich die Auswahl eigrenzen...

Sorry, aber da fehlt noch einer, der dbx 2231, der große Brider vom 1231. Hat zusätzlich Peak Stop Limiter und eine dbx single ended Noise Reduction eingebaut (immerhin haben die Brüder den Sch... erfunden). Ich habe drei von diesen Teilen, benutze sie seit Jahren sowohl für PA als auch fürs Monitoring. Machen keinen Stress und funktionieren gut!

Hier der Link (oops, sehe gerade, dass MS nicht liefern kann, daher - ausnahmsweise! - der Link zum großen T): https://www.thomann.de/de/dbx_2231_equalizer.htm

Viele Grüße
Jo
 
@Johannes:
Danke für deinen zusätzlichen Tipp, denke vor allem preislich auch noch eine alternative.

Wobei mich der Altair, nachdem ich ihn mal bei Campfire getestet hab schon sehr überzeugt hat, zumal der Analyzer recht sauber funktioiert und dies in hektischen Situationen, vor allem beim Monitoring doch hilfreich sein kann. Trotzdem werde ich noch versuchen den DBX zu testen.

Es ist ja jetzt keine Eile bei meiner Anschaffung geboten und wenn mir ein gutes Angebot ins Haus flattert bin ich da eigentlich nicht so sehr wählerisch. Danke an euch alle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben