Suche jemanden der mir eine eigene Intromelodie komponieren kann

P
poxXom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.10
Registriert
11.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich suche jemanden der mir eine eigene Intromelodie, welche so ähnlich wie die von Jackass ist erstellen kann.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=6MWmCnTEh2g

Kann natürlich auch völlig anders klingen.

Hab selbst vor ein paar Stuntfilme zu drehen und möchte dazu eine eigene Musik.

Mit welchen Instrumenten (Gitarre, Keyboard, oder etwas mit dem PC zusammen geschnittenes, ist egal)

Natürlich wird auch für den Komponisten etwas rausspringen ;)
 
Eigenschaft
 
Scheiße ^^ wenn mein Studio nicht gerade vollkommen zerpflückt wäre würde ich es machen :rolleyes: Ich kann wohl erst im Dezember wieder an Audio Projekten arbeiten..
 
Schade okay, wenn ich bis dahin keinen anderen gefunden habe, nehm ich das Angebot gerne an ;)
 
Kannst du denn schon was von deinen Videos zeigen? ich würde gerne sehen, in welchem rahmen du sie Drehst. (Also grob gesagt, ob du nur Handyvideos mit deinem Kumpel auf dem Nachhauseweg von der Schule machst, oder ob du annähernd ein Konzept hast) ;)
 
Nein, die Videos werden schon mit einer guten Kamera aufgenommen und mit Adobe After Effects bearbeitet.

Videos kann ich leider noch keine zeigen, da noch keine existieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben