Suche (vermutlich) hier entstandenen (Powermetal-) Song

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
Bannockburn
Bannockburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
05.06.06
Beiträge
908
Kekse
9.378
Ort
Kurpfalz
Hi Leute,
ich habe vor einiger Zeit mal hier im Board eine ziemlich coole Guitar-Pro-Datei gefunden. Ist mir aber leider verloren gegangen, daher versuche ich gerade, sie wiederzufinden. Ich schätze mal, es war hier im Komponieren-Forum, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, trotzdem sind die Chancen hier wohl noch am besten. Ich habe ganz dunkel in Erinnerung, dass es als Antwort auf irgendwas gepostet wurde, also nicht unbedingt ein eigenes Thema hatte (vielleicht einer der "Miteinander-Komponieren"-Threads). Habe jetzt schon mehr als 20 Seiten und mehrere Suchanfragen hier im Unterforum durch, aber leider nichts gefunden.

Es war ein (fast) komplett ausgearbeitetes Powermetalstück, soweit ich das sagen kann zumindest anfangs definitiv basierend auf "San Sebastian" von Sonata Arctica (http://www.youtube.com/watch?v=VA0IAbizUfg), zumindest der Anfang klang sehr danach, wenn ich mich recht erinnere. Das Stück war ziemlich lang mit vielen verschiedenen Parts, am Ende auch etwas spaßiger mit so Swing-Teilen und so... War auch komplett instrumentiert mit sehr vielen Spuren.

Wäre super, wenn sich jemand hier daran erinnern könnte, vielleicht ja sogar der Komponist selbst :)
 
Eigenschaft
 
was is denn vor einiger zeit? ^^
ich hab damals mit nem gp-file geantwortet, weil jemand teile von unserem lied geklaut hat. wenns klick macht, kann ick es dir geben
 
Hey,
also kann dir gar nicht sagen, wann das war, ist schon ein paar Monate her, auf jeden Fall noch im letzten Jahr, wenn mich nicht alles täuscht... wenn das wirklich von euch war, dann will ich definitiv was von eurer Band hören! :)
 
ick weeß nicht ob du das als powermetal empfindest ^^
n versuch isset wert
 

Anhänge

  • 1.+progressive+lied+fast+fertig.gp5
    85 KB · Aufrufe: 184
ick weeß nicht ob du das als powermetal empfindest ^^
n versuch isset wert
Ne du, also es war definitiv Powermetal und wie ich ja schrieb am Anfang sehr ähnlich zu dem verlinkten Lied, da geht deins doch schon in eine ganz andere Richtung ;)
Aber trotzdem danke für die Mühe! :great:
 
Alter, du solltest grad bei Sonata Arctica anheuern :D hört sich gut an^^
 
Gar nicht gut und übertrieben geil der Song !:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben