Suche jemanden der mir eine Gitarrenspur aufnimmt. TuxGuitar File anbei.

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Dr. Krallenbein
Dr. Krallenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
407
Kekse
626
Ort
Waltrop
Hi Leute.


Suche einen Gitarristen, der mir eine Gitarrenspur aufnehmen kann.
Bitte eine reine DI-Spur, ohne Effekte.


Die Länge soll um die 2.30min betragen.
3/4 Takt, 150bpm.


Ich komme leider damit nicht zurecht, zumal ich auch kein wirklicher Gitarrist bin.
Die Tab hat ein mir bekannter Gitarrist auf die schnelle geschrieben, und ich finde sie wunderbar und möchte daraus etwas machen.


Nun seid ihr gefragt.


http://www.file-upload.net/download-7928269/Rawberry.tg.html
 
Eigenschaft
 
Ich schick dir eine PN.
 
Hey Leute.

Ich habe das Thema bereits im "miteinander komponieren" Register erstellt, aber die Resonanz ist dort eher mager.
Auch frage ich mich, ob es denn die richtige Kategorie ist, denn oft wird dort nur die Komposition an sich bearbeitet.
Vielleicht verzeiht man mir ja meinen Fehler?

Folgende Sache:
Ich bin nicht der größte Gitarrist.
Da ich aber ein Lied im Kopf habe, und mir ein mir bekannter Gitarrist ein Riff als TuxGuitar File erstellt hat, suche ich händeringend nach einem Gitarristen,
der eine Möglichkeit hat besagte Spur zuhause aufzunehmen und sie mir als DI Signal weiterreichen zu können.
Das ganze findet rein privat statt und hat keinen kommerziellen Hintergrund!

Es ist auch nicht mit großer spieltechnischer Mühe verbunden, so sagte man mir.

Vielleicht hat ja jemand Spaß daran und möchte mir aushelfen, und nutzt dieses gleichzeitig als Übungsgelegenheit?


Dieses wäre der File:
http://www.file-upload.net/download-7928269/Rawberry.tg.html

Die Länge sollte ungefähr 2.30min betragen.


Ich freue mich auf Resonanz von euch.
Es wäre wirklich klasse wenn wir das verwirklichen könnten!
 
da kann man nur werbung runter laden
 
Was lädtst du da eigentlich hoch? Wenn ich versuche was runterzuladen, dann sind das immer irgendwelche Setups zu irgendwelchen Programmen, die ich nicht installieren will.
 
hab sie und womit öffnen ?
 
alles klar
 
ValleysOfNeptune, dann klickst du auf die falschen Buttons ;)
Ist leider etwas werbeverseucht, aber leider die einzige Möglichkeit wenn es kostenlos sein soll, es sei denn du hast eine bessere Alternative auf Lager.

SkyDrive und viele andere. Wieso sollen sich die Leute, die dir helfen wollen, den Werbemüll antun, statt dass du dich im Vorfeld darum kümmerst, es ihnen so leicht wie möglich zu machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schick mir ne mail, kriegst dann das midi als wave, so auf die schnelle.
 
Ich hab den "Crosspost" mit dem Ursprungsthread zusammengeführt. Aber auch nur weil schon entsprechend Resonanz da war und ich heute einen guten Tag habe. Das nächste Mal lösche ich das rigoros. Nur weil es dir in dem richtigen Subbereich nicht schnell genug geht, kannst du deine Anfragen nicht quer im ganzen Forum streuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für deine Mühe.

Leider ist das für mich unbrauchbar, denn egal was ich für einen Effekt darübergebe, es ist einfach nicht das gleiche wie ein Gitarrenspiel.

Es müsste schon eingespielt werden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben