Suche jemanden der Texte schreibt (ENGLISH)

  • Ersteller Eraseyourdestiny
  • Erstellt am
E
Eraseyourdestiny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
08.04.10
Beiträge
17
Kekse
0
Hey Leute,
schon seit einiger Zeit recorde ich lieder in richtung alternative rock, metal. singen kann ich einigermaßen :p aber in texte schreiben bin ich die totale niete. würde sich jemand anbieten und mir texte schreiben. is eher für privatnutzung gedacht und wird nur auf cd veröffentlich oder internet.

www.soundcloud.com/eraseyourdestiny <---------- dies sind einige demos, sind aber echt nur sehr sehr grobe demos

am besten wäre wenn die texte auf english sind
danke schon im vorraus
lg robert
 
Eigenschaft
 
is eher für privatnutzung gedacht und wird nur auf cd veröffentlich oder internet.

Sorry - aber siehst du den Widerspruch?

"Veröffentlichen" kommt von "öffentlich". Und alles, was "öffentlich" ist, kann automatisch nicht mehr privat sein - erst recht nicht im Internet. Du musst Dich schon entscheiden.

Oder was verstehst Du genau unter "Veröffentlichung nur auf CD und im I-Net"... wo landen die Songs, wer kann sie wo hören? Downloadportale? Facebook. MySpace usw? Was für CDs? Welche Auflage? Wo und wie beziehbar und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott xD FAIL! xD ne was ich mein is ich würds halt aufnehmen und eig nur mehr freunden herzeigen und familie aber nicht die große masse
 
hey! deine Musik klingt echt cool!!!

Hätte ich Bock drauf!

schreib mich doch bei Interesse mal per PN an!

Neugierige Grüße!

Horst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben