suche jemanden zum abmischen von demos

  • Ersteller tobiascain
  • Erstellt am
T
tobiascain
Guest
hi

ich bin nicht sicher, ob ich gegen irgendwelche forumsregeln verstosse, ich glaube aber nicht... es ist mir auch eigentlich egal ;)

ich suche jemanden, der mir ein paar demos abmischen kann. das ganze beinhaltet einiges an midi-material, das durch audio-samples ersetzt werden soll. keine megagrosse sache, sollten nur einigermassen brauchbare ergebnisse rauskommen, will nicht zu viel ausgeben, ein paar hundert euro sind natuerlich schon drin.
sollte zuegig ablaufen, also schreibt mir einfach eine nachricht, waere gut wenn ihr dazuschreibt, was fuer equipment ihr benutzt und wo ihr eure erfahrung herhabt, falls moeglich verlinkt ein paar samples, die ihr gemischt habt. dann setzen wir nen preislichen rahmen fest und ich schicke die files.

danke schon mal!

tobiaswischemann@gmx.de oder tobisecret@gmx.net
(ist das gleiche postfach)

mfg
tobias
 
Eigenschaft
 
um was fürne musikrichtung handelt es sich denn ?
 
Verstehe ich das richtig? Du hast mit einem Sequenzer ein paar Midi-Spuren erzeugt wie Drums, Bass etc. Dein Problem, Du hast keine anständige Plugins?
 
Also du willst da explizit Samples drüber haben? Oder aufgenommene Spuren?
Um was für Instrumente handelt es sich dabei denn?
 
Hallo,

ich kann sowas machen.

Kontaktdaten und Equipment findest du auf meiner Homepage

Preislicher Rahmen, Ablauf, Musikrichtung, Fragen, Wünsche Meinungen etc klärt man dann vielleicht besser telefonisch via Mail. Diese Angaben findest du auch auf meiner Page.

Gruss Mark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben