Suche jemanden zum tabs-raushören

S
Sato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
29.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
hey, suche jemanden der mir für dieses lied:

http://www.youtube.com/watch?v=WXdO288QcK8

die tabs rausschreiben kann..nach 2:03 ca. spielt er das ganze nochmal langsam, eigentlich recht einfach aber nach ner bestimmten stelle komm ich selbst einfach nicht mehr weiter ._.
deswegen, bitte hilfe :D
 
Eigenschaft
 
Hi Sato, willkommen im Musikerboard.
Wenn du 4,99 Dollar (geschätzte 3,88 Euro) investieren würdest, könntest du dir hier die Originaltabs besorgen...

Gruss
TheMystery
 
hey, danke schonmal für die antworten, aber geld investieren wollte ich eigentlich nicht, weil ich 3,88 für ein einzelnes lied auch nicht wenig finde..und die tabs von 911 stimmen mit der version leider nicht ganz überein =(
 
weil ich 3,88 für ein einzelnes lied auch nicht wenig finde..

Tja daran merkt man, dass du noch nie nen Lied ausnotiert hast ;-)
Eigentlich ist es eher verwunderlich, dass man an viele Noten so günstig kommt..
Teuer ist dann, wenn du für 2 Seiten Noten (keine 50 Takte) 12,99€ zahlst..

Und das Problem von Tabs im Netz ist halt, dass 90% nicht korrekt sind, wenn nicht noch mehr.
Wobei das bei gekauften Noten auch passieren kann.. Hab mal Noten von Andy McKee gekauft, die waren ersten nicht schön notiert und zweitens hat derjenige der das aufgeschrieben ist vergessen, dass Andy das mit nem Teil-Capo spielt.. folglich waren alle Noten falsch und nur die Tabs richtig.. fand ich schon ärgerlich. Weiß auch nicht ob die das mittlerweile korrigiert haben.

Kauf dir ruhig die Noten, an was besseres wirst du wahrscheinlich nicht kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben