Suche Juice Mag Ausgabe 1 !!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Für den Freund meiner Schwester suche ich die allererste Ausgabe des Juice Magazins. Weiss jemand wo man die bekommen kann? Müsste 02/98 sein bin mir da nicht so sicher. Oder vieleicht hat die ja einer von euch und überlässt sie mir für einen Freundschaftspreis.

PS: Avatar bitte ignorieren. Ich mach nur Spass.
 
Eigenschaft
 
tja junge, da wirst du wohl pech haben.

1. ist die erste ausgabe vom juice mag wohl ziemlich rar
2. mit freundschaftspreis geht da sowieso nichts
3. bei dem avatar ---> keine chance, intoleranz sollte keinen falls belohnt werden.


Aber weil ich so ein schrecklich netter mensch bin geb ich dir einen tipp:
--> www.ebay.de :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben