Suche Klaviernoten zu Herbie Hancock - DRIFTIN'

  • Ersteller Sennah77
  • Erstellt am
Sennah77
Sennah77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Registriert
02.04.09
Beiträge
139
Kekse
386
Ort
Bonn
Nabend zusammen,

ich schaff' mir grad obig genanntes Stück drauf und hab zwar auch schon ein grobes Leadsheet erstellt, aber konnte keinen Noten finden... (Google, Forensuche, etliche Notenseiten).

Hat vielleicht einer von euch Forianern weißes, schwarz beschriftetes Gold für mich? :)

Bitte melde Dich!


Gruß, Chris

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

EDIT: Youtube hilft gelegentlich, mein Sheet ist schonmal nicht verkehrt. Reicht mir so.

@Mods: Thread kann zu! ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich habe bei meinem Musikalienhändler nachschauen lassen. Es giebt von Herbie Hancock nur 3 Notenalben. Driftin'
ist leider nicht dabei. Du mußt also endweder nach dem oberen Youtube-Video selbst transcribieren, oder im Forum jemanden
suchen, der das für dich erledigt. Leider!
 
Hallo! Der Bursche bei Youtube bietet doch die Transkription für ein paar Dollar an! Das lohnt sich doch, ehe man sich hinsetzt und in stundenlanger Arbeit das Stück mühsam abschreibt...
 
ich finde die noten auch nirgendswo... aber dein youtube link is doch super zum transkribieren... oben stehn die akkord changes... du siehst, anhand der eingeblendeten klaviatur welche voicings er verwendet... und falls dich dein ohr beim raushören täuscht kannst du es mit dem vergleichen was er spielt... super vorraussetzung ums auf zu schreiben würde ich sagen...
 
Der Herr aus dem utube-Video hat auch eine Homepage, auf der unter anderem die Noten im PDF-Format angeboten werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben