Empfehlung Notenbuch für 80s / 90s Hits ( Keyboard )

  • Ersteller LuScorpion
  • Erstellt am
LuScorpion
LuScorpion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.24
Registriert
21.04.24
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Notenbuch / Bücher empfehlen bei denen die bekannte 80iger / 90iger Titel enthalten? Diese sollte aber einfach gehalten sein, fürs Keyboard.
 
Ja öhm, was soll es denn sein, bitte?

Nur englische Titel? Nur deutsche Titel? Ein Mix der bekanntesten Titel? Welches Genre wird bevorzugt? Schlager? Pop? Rock? Nach Jahren von 1980 -.....? Oder jedes Jahr für sich? Top 100 des Jahrzehnts? Top 100 der......

Vielleicht sowas hier?

Modern Keyboard 80er

Oder sowas?

Easiest Keyboard Collection

Vielleicht NDW?

Hits NDW

Und das sind nur einige wenige der 80er von vielen Angeboten. Für die 90er ist das vergleichbar unübersichtlich.

Oder lieber selbst eine Liste erstellen und sich die Noten einzeln kaufen? Sonst ergeht es dir wie mir, du kaufst so ein Buch, aber magst einige, mehrere, viele der Lieder eigentlich gar nicht spielen. Du kaufst halt immer ein Potpourri mit solchen Büchern.....kann gefallen, muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also 80er, best of. Primär die englischen Titel. So die paar Best of. / Top 100 Hits des Jahrzehnts.
 
Gib mal bei Google "popsongs 80s keyboard noten" ein

oder z.B. hier

Hits der 80er und 90er


Freundlichen Gruss
Emanuel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ansonsten schau mal in der Notenabteilung eurer Bücherei. Vielleicht findest du dort was passendes, das du dir ausleihen und testen kannst. Wenn du was gefunden hast, das dir gefällt kannst du es dir kaufen und ersparst dir so womöglich Fehlkäufe.
 
Gib einfach bei ebay "noten für keyboard" ein. Viel Spaß beim Schmökern.

Mit der Einstellung "Sortieren: Neu eingestellt" als Suche abspeichern und mit Emails benachrichtigen lassen - dann kommen automatisch Infos über alles neu Eingestellte frei Haus. Manchmal kann man auch ein Schnäppchen machen. Und wenn's nicht passt, einfach wieder ab zu ebay ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben