Suche Koffer / Case für Yamaha Pacifica 611 oder 311

  • Ersteller raw aus D
  • Erstellt am
R
raw aus D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.16
Registriert
06.01.13
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,
wer von Euch lagert seine Yamaha Pacifica 611 oder 311 in was für einem Koffer?

Ich bin gerade auf der Suche und kann nicht mit der Gitarre in einen Laden spazieren und ausprobieren.
Wie alle möchte ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und nicht zu viel zahlen, wobei mir aber auch wichtig ist, dass ich nicht am falschen Ende spare und die Gitarre zu viel Spiel im Koffer hat oder der Griff nicht vertrauenserweckend montiert ist. Zu schwer soll der Koffer auch nicht sein, ABS oder so wäre daher vielleicht nicht schlecht. Das Case muss auch keine Tour oder so aushalten, sondern dient einfach der (Kinder-)sicheren Aufbewahrung zu Hause und dem Transport durch die Stadt.

Gefunden hab ich die hier:
https://www.thomann.de/de/thomann_egitarrencase.htm
https://www.thomann.de/de/gator_gpeelectsa.htm
https://www.thomann.de/de/skb_route66.htm

Schon mal Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben