Suche Lehrer Raum Bad-Kreuznach - Alzey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
30.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Spiele seit ca. 1 Jahr E-Gitarre. Bin zuhause immer am Üben. Habe auch schon einen Lehrer, von dem ich aber leider nicht so überzeugt bin.
Aus diesem Grund suche ich einen anderen.
Bin aus dem Raum Alzey-Bad Kreuznach.Und würde gerne die Richtung Metall spielen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.
d-matheis@gmx.de

Gruss Daniel.
 
Eigenschaft
 
Danke schön.
Wir haben einmal die Woche unterricht und immer funktioniert was nicht. Computer oder Verstärker.
Die Zeit ist immer sehr schnell vorbei und wieder nix gelernt. Das meiste was ich bisher kann habe ich mir selbst bei gebracht. Und davon abgesehen ist er auch nicht sehr günstig.
 
Aha, jemand aus meiner Region. Wohnst du in der Nähe von Alzey oder Kreuznach? Und was verstehst du unter "Lehrer" (Musikschule?)?

Gruß

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben