Suche Lied für Zeugnisausgabe

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
ich hab bei mir Die Ärzte - Geboren zu verlieren genommen und das vorher so hingeschnitten, dass es direkt auf den Vers eingefadet hat (wegen der selben Zeitbegrenzung)

hat aber keiner verstanden textlich, drum war's n Griff ins Klo

also entweder was nehmen, wo der Text wirklich SEHR deutlich ist, ansonsten kannst du den Effekt ziemlich vergessen, oder gleich andere Geschütze auffahren:

Mein Bruder hat das Lied vom Tod gespielt.. sowas hat Stil.. allgemein Ennio Morricone.. The Ecstasy of gold kommt auch echt gut bei sowas... :)
 
Also mein Favorit dafür ist von den Toten Hosen Abitur (auf jeden Fall so schneiden, dass der Refrain dirn vorkommt *g*)
Hells Bells von AC/DC kommt auch ganz gut, denke ich (so als Einlauf-Musik)
Oder du nimmst selber was auf, das wäre natürlich noch genialer.
 
Hab beim Lesen des Threadtitels auch sofort an Rage - Straight To Hell gedacht, wär echt super.

Oder halt Raining Blood :D
 
Children of Bodom - In your Face
oder Arch Enemy - My Apocalypse da passt das sogar mit dem Intro der Gesang fängt ab 0:33 an.
Blind Guardian - Born in a Morning Hall
Kannst natürlich auch Heeding the Call von Hammerfall nehmen ;)

Only for the Weak von In flames passt genau so wie My Apocalypse
oder von Metallica - Am I Evil? hat auch en geiles Intro was länger als 30 Sek. ist.
Kannst natürlich auch einfach Smoke on the water nehmen, aber dann net von Deep Purple sonder das Cover von Metallium, echt geil. Und ähnelt sehr dem Original.
 
geil fänd ich "straight to hell" von rage ... das is das lied wenn santa maria beim schuh des manitu aus dem pub kommt^^
 
Hi,

da ich gerade "Apocalypse" gelesen habe, noch ein Vorschlag:
"The End" von den Doors (komme drauf durch den Film "Apocalypse Now")

Greetz :)
 
Children of Bodom - In your Face
oder Arch Enemy - My Apocalypse da passt das sogar mit dem Intro der Gesang fängt ab 0:33 an.
Blind Guardian - Born in a Morning Hall
Kannst natürlich auch Heeding the Call von Hammerfall nehmen ;)

Only for the Weak von In flames passt genau so wie My Apocalypse
oder von Metallica - Am I Evil? hat auch en geiles Intro was länger als 30 Sek. ist.
Kannst natürlich auch einfach Smoke on the water nehmen, aber dann net von Deep Purple sonder das Cover von Metallium, echt geil. Und ähnelt sehr dem Original.

So wie ich das verstanden habe ist auch der Rest der Klasse anwesend, und dann sowas wie "My Apocalypse" oder "In your Face" zu spielen ist ja wohl total unpassend. Also bitte überlegt doch mal bevor ihr postet....


Achja btt:
Wie wärs mit dem einen Hochzeitsmarsch da?:great: Wagner oder Mendelssohn-Bartholdy....
 
falko - niemehr schule ^^ ist seit jahren standart an unserer schule... ich werds diesen freitag endlich selbst erleben :). aber ich würd mich bei meinen leutz gern für was gutes einsetzen... also vorschläge!!! lg
 
So wie ich das verstanden habe ist auch der Rest der Klasse anwesend, und dann sowas wie "My Apocalypse" oder "In your Face" zu spielen ist ja wohl total unpassend. Also bitte überlegt doch mal bevor ihr postet....

wenn man nich immer darauf bedacht ist, was andere von einem halten, dann nicht...
 
So wie ich das verstanden habe ist auch der Rest der Klasse anwesend, und dann sowas wie "My Apocalypse" oder "In your Face" zu spielen ist ja wohl total unpassend. Also bitte überlegt doch mal bevor ihr postet....

Genau.
Dann gleich Chopped In Half von Obituary - Hab ich ja gleich gesagt :D

Ne aber im ernst, warum sollte man das nich machen?
Die Show hasse im Kasten *lol*

...

Ach ja, der imperiale Marsch ist doch bestimmt auch was feines...
"ICH BIN DEIN VATERR!!!!""" :D
 
Da is ja schonmal viel gutes dabei.

So hartes Geknüppel sollts dann aber doch nicht sein. Schon garnicht irgendwas wo es "Fuck you all" heisst.

1. Mag ich meine Kollegstufe größtenteils
2. Muss/will ich mit den Leuten noch auf Abifahrt fahren
3. Meine ganze Familie ist dort anwesend - Mir ist zwar wurst was die anderen über mich denken, aber ich nehme Rücksicht auf meine Eltern
4. Ich hab einfach keinen Grund etwas Negatives spielen zu lassen - Ich hab meine Kollegen nur in der Unterstufe gehasst :)

Straight to Hell is scho sehr nett.
 
Da is ja schonmal viel gutes dabei.

So hartes Geknüppel sollts dann aber doch nicht sein. Schon garnicht irgendwas wo es "Fuck you all" heisst.

1. Mag ich meine Kollegstufe größtenteils
2. Muss/will ich mit den Leuten noch auf Abifahrt fahren
3. Meine ganze Familie ist dort anwesend - Mir ist zwar wurst was die anderen über mich denken, aber ich nehme Rücksicht auf meine Eltern
4. Ich hab einfach keinen Grund etwas Negatives spielen zu lassen - Ich hab meine Kollegen nur in der Unterstufe gehasst :)

Straight to Hell is scho sehr nett.

Ich habs noch net ganz gecheckt: Willst du jetzt ein Lied speziell für deine Übergabe ,ein Intro für die komplette Übergabe der Klasse oder fragst du gar im Auftrag der Klasse?

Sollten es nämlich die beiden letzten Fälle sein, würde ich eben zu dem raten was ich oben schon angedeutet habe: Net unbedingt den Hardcore-Metal laufen lassen...Da wird man von einigen gleich wieder sinnlos in eine Ecke geschoben...Ich wär für was witziges...
 
Ne das soll schon ein Lied für meine Übergabe sein. Jeder Schüler bekommt seine eigenen 30 Sekunden
 
oder vielleicht the memory remains von metallica!

(weils auch bei mir grad läuft)

hat saucoole riffs und goile atmosphäre :)
 
Das Beste wurde eigentlich schon gesagt, hier nur noch nen paar andere spontane Vorschläge.
From Autumn To Ashes - Abandon your friends?
Thrice - Image of the invisible?
36 Crazyfists - Slit Wrist Theory, zu geil der Anfang.
Auch cool würde ja irgendwie Heaven Shall Burn - The greatest gift of god kommen:
Phalse prophets,
phalse prophets,
phalse prophets,
rule your live...
Oder mit Children of Bodoms Version von Oops, I did it again kriegste bestimmt auch gut Aufmerksamkeit. ^^
Naja. Ich denke mal mit straight to hell biste schon am besten dran.

Edith sagt: Ich als Schlagzeuger würde ja Dream Theaters - Honor Thy Father oder Paradigm Shift nehmen. ;)
 
Eisregen-17 Kerzen am Dom :D
Such dir ne schöne Strophe raus, damit bist du die Nummer eins :). Mal sehen ob du dann gleich abgeführt wirst ;)
Aber das wird auch nicht nach deinem Geschmack sein ;)
 
Also ich werde das Intro von Týrs "Regin
 
"So wie ich das verstanden habe ist auch der Rest der Klasse anwesend, und dann sowas wie "My Apocalypse" oder "In your Face" zu spielen ist ja wohl total unpassend. Also bitte überlegt doch mal bevor ihr postet...."


Och komm so hart sind die Lieder ja auch net die ich gepostet habe. ;)
Wäre aber doch mal lustig zu sehen wie manche darauf reagieren.
Geil käme da auch noch im Sinne des Titels
Von Amon Amarth - An Ancient Sign of Coming Storm
oder Death in Fire ;) , ne joke. :)
 
Ich finde deinen Vorschlag "Man of constant sorrow" von den Soggy Bottom Boys sehr cool.

Wenn ich vor deiner Entscheidung stehen würde, würde ich aber eindeutig das hier wählen:

Lou Reed - Perfect Day

Passender geht's gaube ich kaum, auch wenn's absolut nichts mit Metal zu tun hat.
 
Wie gesagt - Muss nichts mit Metal zu tun haben. Soll halt nur passend sein und das sind irgendwie nur die wenigsten Songs.

Whitesnake mit "Here I go on my own" wäre evtl. auch was oder auch "I need a Hero" von Bonnie Tyler ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben