Suche Lied für Zeugnisausgabe

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Don't worry be happy? :D
 
Das hat schon jemand anderes aus meiner Klasse
 
Wenn der Text nicht ganz so tiefgründig sein muss und du bisschen einen auf spaßig machen willst, fände ich auch noch diese interessant:

"Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)" von C&C Music Factory
(Vorarbeiter: "Wer hart arbeitet, darf sich auch amüsieren."
Arbeitermenge: "JAA!") :D

Oder "Fuk U In The Ass" von den Outhere Brothers (Das Lied aus der Werbung für Englisch Sprachkurse):p

Das waren/sind in meinem Umfeld so Running-Gag-Songs. :)

Liebe Grüße
 
der Ententanz von Electronicas
 
Wagner´s Ritt der Valkyre, bekannt aus Apocalypse Now wäre dann auch lustig.
 
Tetris Theme fänd ich besser als Super Mario :)

Aber ich glaub er wollte eher was passendes oder? ^^
 
Super Mario Theme find ich super. Nimm das. Bitte! xD
 
wie wärs mit willin´ von little feat ... zwar thematisch nich sooo passend aber naja einfach wunderschönes lied um aufwiedersehn zu sagen. oder wenn du n fan von "the big lebowski bist dann nimm doch dead flowers (find die version von den stones aber viel besser)
 
little feat - willin´ is n wunderschönes lied um aufwiedersehn zu sagen ... oder wenn du n fan von "the big lebowski" bist dann würd ich dead flowers von townes van zandt nehmen (is im original von den stones aber viel besser wie ich finde) *ups* doppelpost... sry i-net spinnt n bisl
 
Schade, dass es das mit dem Song bei uns nicht gibt. :/
 
Refrain von Pantera - Walk
Foo Fighters - Best of you
Can't turn you loose (das Blues Brothers Intro)
 
wie wärs mit dem "the emperor arrives"-theme von star wars? :D
 
Wie wäre es mit "A tout le monde" von Megadeth? Ich weiß, dass in dem Lied ein anderer Abschied gemeint ist...aber der Pre-Chorus plus Refrain alleine (30 Sekunden) sind doch auch für einen solchen Anlass ganz schön, finde ich zumindest...vor allem da du gesagt hast, dass du deine Stufenkollegen im Großen und Ganzen magst.
 
Interessant - ich habe in einem Forum, in dem ich früher mal aktiv war, damals dieselbe Diskussion verfolgt. Ich finde diese Tradition, für jeden 30 Sekunden eines Songs zur Zeugnisausgabe abzuspielen, recht eigenartig - bei uns gab es sowas nicht. Wäre sicherlich ganz schön gewesen, auch wenn die meisten Lieder, die für mich in Frage kommen, nach 30 Sekunden nicht mal ansatzweise angefangen haben. Naja, unsere Schule war sowieso ein ignoranter Laden, der scheinheilig auf seine kirchliche Trägerschaft pocht, aber weit asozialer ist als viele andere Schulen. Dinge wie ebendiese Tradition werden ja hier von vornherein boykottiert - das könnte ja dazu beitragen, dass die Menschen ihre eigene Persönlichkeit entfalten, statt sich in blindem Gehorsam schweigend dem Anpassungszwang zu unterwerfen. Schade drum - ich hätte es spaßig gefunden, die Idee ist eigentlich schön.
 
Deep Purple - Fireball... hatte ich auch damals als Lied... gerade mit dem Drumanfang sehr geil :)
 
Wie wärs mit dem Darth Vader Theme? Darauf würde meine Wahl fallen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben