Suche Lied für Zeugnisausgabe

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Diese "Tradition" hatten wir auch... kam übrigens extrem schlecht bei den Leuten an.

@doomson: Sorry, wenn ich dir gerade nicht schreibe... hab viel um die Ohren, mach das nächste Woche, okay?
 
sooo ich reih mich mal in die diskussion ein... habt ihr vll noch mal ne idee für ein mädel? also nicht sooo was "männliches"? ;) und vll auch nicht gerad metal? ich weiß das ist hier der metal-teil aber ich wurde hierhin verwiesen...
 
Gíta;2258413 schrieb:
sooo ich reih mich mal in die diskussion ein... habt ihr vll noch mal ne idee für ein mädel? also nicht sooo was "männliches"? ;)
Christina Stürmer - Nie genug

Von 0:44 bis 1:12
:: sind es ziemlich genau 30 Sekunden
:: ist es eine gute Message
:: versteht den Text jeder
:: ist es dem Anlass angemessen

:great:
 
super danke, das kommt auf jeden fall in die engere auswahl:great: du hast definitiv recht mit deinen vier gründen da;) danke!
will sich sonst noch jemand äußern?
 
wo wir grad in anderen musik-genres umherwandern,
Green Day- Time of your Life:D

Die Idee mit dem Imperial march von darth vader fand ich allerdings au genial :great:

EDIT: Das "Abschiedslied" von Farin U. würde doch auch super passen
 
ich hab den anfang von crosstown traffic von jimi hendrix genommen.
Ansonsten wenn es jemand schafft aus The End von den doors 30 passende sekunden rauszuschneiden oder basser knapp 5 minuten zeit hat, wär das natürlich auch sehr passend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben