Suche lied *hust*

  • Ersteller Klonkrieger2
  • Erstellt am
K
Klonkrieger2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.14
Registriert
15.10.05
Beiträge
206
Kekse
98
Ort
Augsburg
Hallo,

Ich war 3 wochen in kanada und da lief paar mal n sautolles lied. auf cjay 92 wems was sagt...
Problem: ich hab nur noch die mhh mh mh mhhh melodie im ohr.. ja ihr dürft mich jetz steinigen^^

weitere angaben:
-müsste relativ aktuell sein
-rock/hardrock
-klingt bisschen nach theory of a deadman (bad girlfriend isses nicht, aber das lief da auch, und is geil^^)

Joah...des weiteren hab ich mich entblößt und mal die gesummte melodie aufgenommen.. ja peinlich ich weiß aber egal xD ich such das verdammte lied^^

http://www.file-upload.net/download-.../lied.wav.html

Ich hoffe mal das irgendjemand was damit anfangen kann >.< wär echt geil

mfg Atze
 
Eigenschaft
 
Hmm ich kann deine gesummte Melodie nich downloaden aber kann es sein das du "Scars on broadway" meinst mit "They say"?
 
mh ne das isses leider auch nicht =/

ich weiß nich ob das ganz klar is, aber der sänger summt die melodie selber während dem lied.
 
Tipp ins Blaue:

Crash Test Dummies _ Mmm Mmm Mmm Mmm ?

zur CD: Klick!
 
nene^^ das lied is ungefähr doppelt so schnell und viel rockiger ;-)

aber danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben