suche Chillout-Lied mit Hörbeispiel

  • Ersteller maremarie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
maremarie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
03.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich suche verzweifelt nach einem elektonischen "Chillout"-Lied, welches ich in den letzten Monaten bereits einige Male in irgendwelchen Sendungen/Berichten im TV als Hintergrundmusik gehört habe und mir einen schweren Ohrwurm beschert hat... Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig weiterbringen:
Also vom Stil her scheint es mir "in a landscape" von William Orbit sehr ähnlich, ist aber von einem anderen Interpreten und ist beruhigend und romantisch! An einen Text kann ich mich nicht erinnern, aber die Melodie habe ich versucht mit einem midi-Keyboard mal grob nachzuspielen, hoffe es hilft also bitte reinhören:

http://www.file-upload.net/download-715758/song.mp3.html

Da ich es bereits mehrfach gehört habe, denke ich aber nicht, dass es besonders exotisch ist oder so, sollte also vielleicht zu finden sein ;)

Hier nochmal das ähnliche Lied: http://www.youtube.com/watch?v=_-fAbJJuxRw

Viele Grüße
maremarie
 
Eigenschaft
 
vielleicht meinst du

Thoman Newman - Any other day

(aus dem American Beauty Soundtrack)

eigentlich müsste deine anfrage in einen thread in offtopic/musikalisches
 
vielen Dank für Deine Antwort!

hmm, das Lied von Thomas Newman scheint es leider nicht zu sein..
Mein gesuchtes Lied ist mehr elektronisch, könnte aber durchaus auch von einem Soundtrack stammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben