Suche Lied!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pfisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
20.11.06
Beiträge
0
Kekse
0
WILL AUCH DAS LIED!!!!

hey leute ich such dringend n lied.
vielleicht kennen die ein oder anderen die serie "parental control" auf mtv (wo die eltern für ihre kinder eine/einen neue/neuen Freundin/Freund suchn).

und jetz such ich unbedingt das lied das imma im abspann läuft!! am ende der Serie!!:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

GO GO GO SUCHT ES WERS FINDET IST DER BESTE!!!!

HAUT REINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
gugstu 1 thread weiter oben siehst du "wie hiess der Song noch gleich" kannst du da fragen, wirst du antwort bekommen...
 
und dann solltest du diesen nervenden quängelnden ton lassen wenn du erfolg haben wirst... erinnert mich an online rpg dialoge :D
 
mann wie oft soll man dir das noch sagen?

closen bitte
 
Du suchst jetzt erstmal nach "Netiquette", und liest dich da durch mindestens 5 Seiten.

Dann machst du dir Gedanken ueber das, was du da gelesen hast, und was an deinem Auftreten nicht damit zusammenpasst.

Dann kannst du in Zukunft auch gerne ins Board reinschauen, und an richtiger Stelle die richtigen Fragen stellen.


Nebenbei machst du dir dann noch Gedanken wieso du meinst das dein Problem wichtiger ist, als die der anderen User.
 
Und wenn ich noch einmal

"WILL AUCH DAS LIED" von dir lese, gibt es eine Sperre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben