suche lied

  • Ersteller kaallee33
  • Erstellt am
K
kaallee33
Guest
hallo suche ein lied weis aber nicht wer es singt und wie es heist aber im text wird gesungen (i have won a dance to dance in the midnight baby) ist aus den 80ger glaube ich ....
 
Eigenschaft
 
habe die Vermutung, dass Du beim Hören evt. auf die faslche Fährte gelockt wurdest ...
Könnte nämlich auch ... Want to dance = Wanna dance ... (statt "won a dance") heißen, oder ?

Aber auch dazu gibt google nichts her :(
 
Hey kaallee33 und Willkommen im Musiker Board :)

Hier kann dir vielleicht besser geholfen werden!
Wie heißt der Song doch gleich? - Episode III

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Gib doch noch ein paar mehr Angaben zu dem Lied.
Singt ein Mann oder eine Frau?
Welche Instrumente werden hauptsächlich benutzt oder stechen heraus?
...

mfg tuffenuff ;)
 
habe es gefunden ,haste recht gehabt jayminor es heist - I don't wanna dance, und ist von Eddy Grant Danke dir .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben