Suche Lieder die zum Heulen sind!!!!!!!^^

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
U
Underoath-16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.05
Registriert
26.04.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ich suche Lieder die wirklich zum heulen sind, als nich welche die so scheiße sind das man anfangen mus zu heule, sondern weil sie so schön sind, kennt jemand welche????????? Sorry ich meine tabs von den liedern, will sie ja nachspielen.^^
 
Eigenschaft
 
mmh, also bei "pater noster", die haben nur eine platte gemacht deren titel ich allerdings jetz nich weiß, gehts schon ziemlich in die richtung, geil melancholisch und psychedelisch..

dann würden mir jetzt noch einige sachen vom marleys bob einfallen, z.b. rat race oder war...
 
Nirvana - Sappy :)
 
3doors down - here without you
metallica - unforgiven II :D
 
Ich glaub die schönsten lieder gibts nur für Noten!!!!!!!!!!
 
ich glaube du redest benzin ;)
fütter ma die suchfunktion mit ein paar sachen wie "die schönsten" oder "traurigsten"
 
okay, ich versuche es mal.^^
 
Guns and Roses, danach weinst du aber eher als Gitarrist ^^
 
von Deep Purple When a blind man cries. Sagt ja schon der Liedname :) :rolleyes:
 
Haloman schrieb:
Guns and Roses, danach weinst du aber eher als Gitarrist ^^


demnach müsst man auch nach cowboys from hell weinen ;)
 
Tashauna oder wie das heisst, Rossington Collins Band.
Kennt sicher keiner :)
 
Das traurigste Lied das ich kenne oder als das traurigste empfinde ist "nur zu Besuch" von den Hosen.
das bringt mich regelmäßig in depriphasen^^
.greez.
 
muss mich pedrucci anschließen! hab auch als erstes an when a blind man cries von deep purple gedacht! verdammt schönes lied...aber auch sehr schön:
The Gun Club - Idiot Waltz
traumhaft schönes lied.........:great:
 
das Thema von Schindlers Liste, komponiert von John Williams. extrem geniale musik!!
 
"who wants to live forever" von queen.
 
AAAAAAAH ICH HAAAAAAABS:



I will always love you von whitney houston

ich muss jedesmal heulen wenn ich das höre^^
 
FoxyLady schrieb:
AAAAAAAH ICH HAAAAAAABS:



I will always love you von whitney houston

ich muss jedesmal heulen wenn ich das höre^^

Oh, heute sind wir aber aktiv......

Wenn du mit Whitney kommst halte ich mit Power of Love gegen, von Frankie vom anderen Ufer :D
 
Alice in Chains bzw. Pearl Jam mit Alone... herrlich akkustik, einfach zu sngen, auch für Männerstimmen ;)
 
kungfu - augenblick
enigma - gravity of love

letzteres zwar nich unbedingt spielbar aber echt zum heulen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben