Suche Lieder die zum Heulen sind!!!!!!!^^

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
Tarrega - Lagrima ( Die Träne, was gibts da noch zu sagen?)
Raindrop Prelude - Chopin (weiß nicht genau wie gut die Gitarren-version ist)
 
A.D.I.O.Z. - Böhse Onkelz
Ihr hättet es wissen müssen - Böhse Onkelz

Warum? Nein, nicht weil das die letzten beiden Songs der Onkelz sind, sondern weil ich da an schöne Momente denke, die ich mit einem Mädchen hatte, diese jetzt aber für immer vorbei sind. Diese beiden Songs machen mich derart sentimental, dass es ehrlich sehr sehr schlimm ist.
 
From first to last - Emily .. eigentlich nen ziemlicher emo song ^^ aber ich find den durchaus gelungen ... und ja er bringt zum weinen weil -> emo ^^ :D
 
Leonard Cohen, der Meister der melancholischen Songs.
Noch ein Song: Tuesday Afternoon- Moody Blues
 
La Fee- Heul doch?^^
 
Ist jetzt off-topic, aber was macht J.F. in dem Video? Ich hab mich schon öfters gefragt, wo seine Narben herkommen, hat das damit was zu tun?
 
um die 5 Jahre Heroinabhängig oder so.
 
und wieso kriegt man dann narben? (bin ich doof?...^^)
 
Wenn man sich jeden Tag mehrmals die Nadel gibt und das dann auch nicht immer sauber, mehrmals sticht etc. (man kann es sich evtl. ausmalen) kann man durchaus (wohl eher zwangsläufig) Narben davontragen.

Evtl. hat er auch noch andere Probleme gehabt, Autoagressionen.
 
zu dem mit der nadel, der hat ja riesige narben, auch oben an den armen/ unter den schultern, das kann ja nicht von der nadel kommen. zu den autoagressionen und dem video: verstümmelt der sich selbst in dem video oder was macht der da? ich erkenn da fast nichts, nur dass er an seinem arm rummacht, aber ne spritze setzt er sich ja wohl nicht, oder?
 
Muse-House of the rising sun (zwarn cover aba sau tiefgehend arangiert)
Radiohead-Creep
Perfect Circle-Passive
Thrice-red sky
 
zu dem mit der nadel, der hat ja riesige narben, auch oben an den armen/ unter den schultern, das kann ja nicht von der nadel kommen. zu den autoagressionen und dem video: verstümmelt der sich selbst in dem video oder was macht der da? ich erkenn da fast nichts, nur dass er an seinem arm rummacht, aber ne spritze setzt er sich ja wohl nicht, oder?

Er setzt sich nen Schuss ! (ist aber evlt. gespielt da er zu der Zeit vielleicht schon clean war)

Die Narben kommen von Heroinspritzen, die er sich überrall gesetzt und hat sich geweigert hat, seine Arme zu waschen. Das hat extreme Abszesse gegeben, und sie wollten dem John sogar schon beide Arme amputieren. Sie kommen NICHT von dem Hausbrand ;)

Des Lied ist echt ohne Worte. Bei der Aufnahme war er aber auf Drogen, das Album heisst "Smile from the streets you hold"
 
Er setzt sich nen Schuss ! (ist aber evlt. gespielt da er zu der Zeit vielleicht schon clean war)

Die Narben kommen von Heroinspritzen, die er sich überrall gesetzt und hat sich geweigert hat, seine Arme zu waschen. Das hat extreme Abszesse gegeben, und sie wollten dem John sogar schon beide Arme amputieren. Sie kommen NICHT von dem Hausbrand ;)

Des Lied ist echt ohne Worte. Bei der Aufnahme war er aber auf Drogen, das Album heisst "Smile from the streets you hold"

Damit wär das geklärt. Danke! :great:
 
Die Apokalyptischen Reiter - Metal will never die :D

Wenn ich meine ganzen Konzertbesuche denk und die damit verbundenen Momente (gibt's auch ein schönes Video bei YT ;) ) dann könnt ich direkt anfangen zu heulen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben