Suche Lieder über "Menschen Hass"

  • Ersteller einfach ich
  • Erstellt am
E
einfach ich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.10
Registriert
09.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Vielelicht könnt ihr mir helfen.
Ichs suche Lieder wo es darüber geht das man die Menschen hasst wie sie sind was sie machen usw. Allerdings keine witzigen Lieder oder verarsche Lieder sondern ernste Lieder.
Gibt es da irgendwas?
 
Eigenschaft
 
Moin erstmal :)

Da wirst du jede Menge finden, wenn du dich erstmal im Metal umschaust. Ich will es grade nicht beschwören, aber vllt. sogar im Hip Hop-Sektor. Eine bestimmte Richtung oder irgendwelche Einschränkungen des Wunsches vorhanen? ;)
 
Nein die Richtung ist mir egal das kann alles sein :).
 
Slipknot - People=Shit
Scars on Broadway - Whoring Streets
 
@Threadstarter:
Du suchst wohl Inspiration für nen eigenen Text sehe ich das richtig?
 
Kenne da eine Band, die sich andauernd selbst hasst, und auch andere (zur Strecke bringt). Grenzwertig, ich seh es aber als Parodie: Eisregen.
Da kann man fast jedes Lied nehmen.
(Wegen der Texte und dem hiesigem Jugendschutz linke ich mal nix)
 
Google: Black Metal :p
 
Mir fallen da jetzt nur so ein paar Lieder über Amoklauf ein zählt das auch zu Menschen hass :D ?.

Mono für alle - Amoklauf (allerdings nicht ernst gemeint)

Swiss - Der letzte Schultag

Weena Morloch/Samsas Traum - Kugel im Geischt
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Nekroposting von gesperrtem Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben