suche Liedtitel (Singer/Songwriter)

von SNAFU1, 10.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SNAFU1

    SNAFU1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #1
    Hallo,

    vorhin kam mir eine Liedzeile in den Kopf. Seitdem versuche ich verzweifelt, mich an das Lied zu erinnern. Aber bei allem überlegen fällt mir nur noch diese eine Zeile ein - und selbst die nicht vollständig. Ich werde noch wahsinnig
    Das Lied ist, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwo aus der Singer/Songwriter-Ecke und ehr melancholisch/traurig.
    Die Zeile war irgendwas in der Art "I was wrong (and) you were right" oder so.
    Ich weiß, ist nicht viel. Aber vielleicht kann mir ja irgendwer von euch helfen.
    Ach ja: Der Sänger ist ein Mann.

    Gruß,
    SNAFU
     
  2. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 10.01.07   #2
    Billy Joel? (der Songtitel fällt mir aber auch gerade nicht ein)
     
  3. Jay-P

    Jay-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 11.01.07   #3
    Hab durch Google-Suche "You were right" vom Badly Drawn Boy gefunden und habs mir bei iTunes mal kurz reingezogen, könnte sein was du meinst. Die Zeile lautet hier: "While I was wrong and you were right".

    Jay-P
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.