Suche Link für Hörbeispiele

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi

Hat von euch jemand nen Link wo man diverse Gitarren im Vergleich anhören kann ? Also quasi ohne Effekte ohne alles, nur die Gitarre am Amp ?

MFG

Alex
 
Eigenschaft
 
Glaub nicht dass es sowas gibt. Mal abwarten vielleicht postet ja noch ein User.
Jedoch das beste ist du gehst sie selber antesten, denn ich finde die Hörbeispiele klingen sowieso nicht ganz so wie sie in echt klingen, Soundqualität u.s.w.
 
Das is klar, aber ich würd gern mal so 10 bis 15 Gitarren direkt im Detail vergleichen. Und bis ich die im Laden alle umgestöpselt hab......So gut is Mein Gedächtnis leider nich, das is im Winamp einfacher :D
 
auf http://www.planetguitar.de/ unter "tests" gibt es sehr viele soundfiles - zwar mit effekten, aber der grundsound des instruments ist immerhin erkennbar ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben