Suche live eingespielte Drumloops

almoe
almoe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
21.12.05
Beiträge
107
Kekse
11
Ort
Wien
Hallo!

Ich suche eine Sammlung von live eingespielten Drumloops. Bisher habe ich schon ein bisschen herumgesucht und bin im Internet entweder nur auf schlechte Soundqualität gestoßen oder auf guitarbt.com, wo hauptsächlich vorgefertigte Rock/Metal Loops sind. Ich suche eine Sammlung mit verschiedenen Richtungen also Rock, Funk,Jazz, Latin, etc.. Gibt es so eine Sammlung? Ich würde auch etwas dafür zahlen, aber viel mehr als 50 eier sollten es nicht sein.

Benützen würde ich es auf einem Digitech Jamman zum...jammen :rolleyes:

lg Alex
 
Eigenschaft
 
Ich nehme an das du da sicherlich in diversen Onlineshops Samples bzw. Loops findest.
Allerdings würde ich hierzu mal nen Thread bei Drums reinposten.
Es gibt bestimmt den ein oder anderen der was in der Richtung hat oder gerne was einspielen würde.

Ich selbst würde dir da auch was einspielen, allerdings müsstest du dich da ein klein wenig gedulden da ich gerade mit Albumaufnahmen ausgebucht bin.

Ansonsten hab ich hier was kostenloses, das meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Blick wert ist:

http://www.drumsamples.de/

Des weiteren hier im Board von nem User:

https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/164322-drum-samples.html

Oder hier:

https://www.musiker-board.de/vb/drums/189332-drum-samples-tauschb-rse.html

Hmm ansonsten findest du noch tausende bei Google, wobei ich sagen muss dass die
SuFu hier drin auch sehr gut funktioniert.......^^

Naja ich bin ja nicht so, aber wirst dir bestimmt noch was anhören dürfen :D
 
..........oder bei Steinberg: Groove Agent 3
 
Hmm ansonsten findest du noch tausende bei Google, wobei ich sagen muss dass die
SuFu hier drin auch sehr gut funktioniert.......^^

Naja ich bin ja nicht so, aber wirst dir bestimmt noch was anhören dürfen :D

Erstmal danke für deine Antwort. Ich werde mir die Sachen anhören wenn ich nach Hause komme.

Ich hab die SuFu benützt, bin aber nur auf Sachen gestoßen wo es um einzelne Samples geht die man dann zu einem Beat zusammenstellt. Oder auf Backing Tracks im Internet, die aber wie gesagt nur ein besseres Metronom sind. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht. Bitte verzeiht mir :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben