Suche live eingespielte Drumloops

von almoe, 11.12.07.

  1. almoe

    almoe Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    18.02.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo!

    Ich suche eine Sammlung von live eingespielten Drumloops. Bisher habe ich schon ein bisschen herumgesucht und bin im Internet entweder nur auf schlechte Soundqualität gestoßen oder auf guitarbt.com, wo hauptsächlich vorgefertigte Rock/Metal Loops sind. Ich suche eine Sammlung mit verschiedenen Richtungen also Rock, Funk,Jazz, Latin, etc.. Gibt es so eine Sammlung? Ich würde auch etwas dafür zahlen, aber viel mehr als 50 eier sollten es nicht sein.

    Benützen würde ich es auf einem Digitech Jamman zum...jammen :rolleyes:

    lg Alex
     
  2. Huba

    Huba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    28.03.08
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Köditz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Ich nehme an das du da sicherlich in diversen Onlineshops Samples bzw. Loops findest.
    Allerdings würde ich hierzu mal nen Thread bei Drums reinposten.
    Es gibt bestimmt den ein oder anderen der was in der Richtung hat oder gerne was einspielen würde.

    Ich selbst würde dir da auch was einspielen, allerdings müsstest du dich da ein klein wenig gedulden da ich gerade mit Albumaufnahmen ausgebucht bin.

    Ansonsten hab ich hier was kostenloses, das meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Blick wert ist:

    http://www.drumsamples.de/

    Des weiteren hier im Board von nem User:

    https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/164322-drum-samples.html

    Oder hier:

    https://www.musiker-board.de/vb/drums/189332-drum-samples-tauschb-rse.html

    Hmm ansonsten findest du noch tausende bei Google, wobei ich sagen muss dass die
    SuFu hier drin auch sehr gut funktioniert.......^^

    Naja ich bin ja nicht so, aber wirst dir bestimmt noch was anhören dürfen :D
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.12.07   #3
    ..........oder bei Steinberg: Groove Agent 3
     
  4. almoe

    almoe Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    18.02.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.12.07   #4
    Erstmal danke für deine Antwort. Ich werde mir die Sachen anhören wenn ich nach Hause komme.

    Ich hab die SuFu benützt, bin aber nur auf Sachen gestoßen wo es um einzelne Samples geht die man dann zu einem Beat zusammenstellt. Oder auf Backing Tracks im Internet, die aber wie gesagt nur ein besseres Metronom sind. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht. Bitte verzeiht mir :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping