Suche Maße vom EMG Stack Poti A25KX2

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Sers!

Mal ein Crosspost parallel zum E-Gitarren-Technikforum.
Hat den Grund dass das Teil was ich suche wohl hauptsächlich in Bässen eingesetzt wird.

Ich bin aktuell mal wieder am Bau einer Gitarre und hab mir in den Kopf gesetzt, da Stack-Potis zu verbauen.
Leider wären jene Stackpotis hinter einem Impedanzwandler, was die Verwendung von 500kOhm-Potis eher ungeeignet macht. Ich brauche also ein EMG-Stack-Poti, was statt 2x500kOhm nur 2x25kOhm hat:

BTCcontrol.jpg


Da ich da aber andere Knobs verwenden will, brauch ich die Maße der Achsen. Sonst weiß ich ja nich ob das Zeug passt, und ausprobieren is da nich...

Hat einer von euch so n Gerät von EMG an seinem Bass und kann da mal eben die Knobs abschrauben und die Maße durchgeben?
Für mich relevante Maße wären Durchmesser und Länge sowohl von der inneren als auch von der äußeren Achse - gemessen bis zum Anfang des Gewindes.

Ich wäre direkt entzückt, wenn mir da jemand helfen könnte :)

Grüßle!
Lobo
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben