Suche MC (m/w/d) für Hip Hop Projekt in Langenfeld (Rheinland)

Ort
Langenfeld
PLZ
40764
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo zusammen,

ich bin Beatmaker/Produzent im Bereich Hip-Hop und auf der Suche nach talentierten männlichen oder weiblichen Musikern in Langenfeld und Umgebung, die Interesse an Zusammenarbeit haben. Mein Ziel ist es, ein oder zwei Projekte als Band oder Solo zu starten und dabei Erfahrungen zu sammeln. Ich suche nach kreativen Köpfen, die meine Beats mit ihren Texten und Vocals bereichern können.

Ob Rapper/MC, Sängerin (m/w/d), wenn du dich und dein Talent zum Ausdruck bringen möchtest, ein Faible für Hip-Hop hast und Lust darauf hast, gemeinsam an musikalischen Projekten zu arbeiten, dann schreib mich auf Instagram an: @mnlrbeats oder hier über das Forum.

Ziel ist es, gemeinsam neue Tracks zu produzieren und Spaß am kreativen Prozess zu haben. Dabei sollen auch Technik und Skills der Künstler im Vordergrund stehen. Es soll lyrisch schon anspruchsvoll bleiben, aber auch hier soll alles auf künstlerischer Ebene erlaubt sein, solange es moralisch vertretbar ist.

Wenn du Interesse hast, dann schreib und wir checken uns ab.

Viele Grüße,

MNLR Beats
 
Grund: Musik produzieren

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben