Suche Metal Gitarre von 600€ - 1050 €

  • Ersteller "Joker"
  • Erstellt am
Sowas gibts nicht.
Sry. xD
aber im prinzip ist es ein bonus-item (sry xD) das du nutzen kannst, aber nicht musst.
Der Hals ist zwar etwas breiter, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
 
ich habe selber zwei 7-saiter, aber wenn ich "normale" mucke mache nehme ich trotzdem lieber eine 6 -saiter. die 7-saiter nehme ich wirklcih nur bei bedarf und als hauptgitarre würde ich immer zu einer 6-saiter greifen und raten.
 
Sowas gibts nicht.
Sry. xD
aber im prinzip ist es ein bonus-item (sry xD) das du nutzen kannst, aber nicht musst.
Der Hals ist zwar etwas breiter, aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Hey,

da hast du schon recht, aber ich brauche das "Bonus-Item" einfach nicht, is überflüssig xD.

lg
 
Hey,

da hast du schon recht, aber ich brauche das "Bonus-Item" einfach nicht, is überflüssig xD.

lg

Okay, versteh ich, aber:
Würdest dü für den selben Preis beim kauf von einer gitarre einen Gurt etc. dazunehmen, uach wen du genug gurte hast und eigentlich keinen brauchst? :D
Ja, is ja gut, den gurt kann man verkaufen. da wirds bei der 7. saite bzw. beim 7 saiter hals und tremolo, pus allerdings schwer^^
 
Hallo leute, ich wollte fragen wie es so mit B.C Rich ausschaut, mir gefällt vorallem die Warlock, gibts da gute Warlock Modelle in dem genannten Preisbereich? Kann auch günstiger sein :D , sollte aber halt gut sein :) zb. die hier https://www.thomann.de/de/bc_rich_nj_warlock_deluxe.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst EMGs, du willst einen mahagonie body und die willst eine metal gitarre:

warum überhaupt?

Finde die Kombi EMG + Mahagonie nicht ganz so optimal. Mir sagt da ehr Adler + EMG besser zu. Dazu noch einen durchgehenden Ahorn Hals.

Schau mal nach einer gebrauchten Orginal ESP.

Wenns denn eine neue sein soll:

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_jh600_bk.htm

Vielleicht auch mal ein bischen erkundigen über verschiedene Gitarren Hölzer wie Erle, Esche, Mahagonie, Adler.
 
Finde die Kombi EMG + Mahagonie nicht ganz so optimal. Mir sagt da ehr Adler + EMG besser zu.
Vielleicht auch mal ein bischen erkundigen über verschiedene Gitarren Hölzer wie Erle, Esche, Mahagonie, Adler.

Ich kenne nur Alder...
 
Dragon, wieder lieb sein ok :)
 
warum überhaupt?

Finde die Kombi EMG + Mahagonie nicht ganz so optimal. Mir sagt da ehr Adler + EMG besser zu. Dazu noch einen durchgehenden Ahorn Hals.

Vielleicht auch mal ein bischen erkundigen über verschiedene Gitarren Hölzer wie Erle, Esche, Mahagonie, Adler.

Ich finde es einfach unverschämt wenn man noch frägt ,, warum überhaupt?"
Weil es halt meine Vorliebe und Vorstellung ist.
Es wird schon einen Grund haben das ich Mahagonie will und kein Erle oder sonstwas.

Trotzdem danke für deine Hilfe :great:
 
Ich finde es einfach unverschämt wenn man noch frägt ,, warum überhaupt?"
Weil es halt meine Vorliebe und Vorstellung ist.
Es wird schon einen Grund haben das ich Mahagonie will und kein Erle oder sonstwas.

Trotzdem danke für deine Hilfe :great:

Also Unverschämt wollte ich nun wirklich nicht sein.

Das du dich schon so gut auskennst konnte ich deinem Eingangspost nicht entnehmen.
 
Hallo!

Hab mir neulich selber die gleiche Frage gestellt und nach längerem testen und überlegen, bin ich bei der hier hängen geblieben:
http://www.musikhaus-korn.de/__sca55142.aspx?pid=2

Ltd. typisch, sehr gut verarbeitet, richtig fett im Sound und unglaublig fein zu spielen. Gerade auch bei tiefergestimmten Gedönse ala In Flames etc.
Ich würd sie wieder kaufen,

MfG
 
*hust*

Ich hätte eine ESP Viper abzugeben, die würde in deinen Preisrahmen passen, und erfüllt mit Mahagoni und EMG's auch deine Vorstellungen. Bei Interesse schicke mir einfach ne PN!

Lg

*hust*
 
Und ich eine Schecter :D:D

Ebenso EMGs...C-1 Hellraiser xD


Nur so nebenbei!

Ich kann dir eine Ibanez S Prestige empfehlen...!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben