Suche Metal-Schlagzeuger für Song - Recording Projekt

PLZ
egal
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Drummer
Liebe Schlagzeuger,

ich suche für die Produktion eines neuen Songs für mein Recording-Projekt einen Schlagzeuger.

Bisher kamen die Drums immer aus der Konserve, "programmiert" von einem versierten Drummer mit Superior oder EZ-Drummer. Das dürfte meinetwegen auch zukünftig - ein "echtes" Schlagzeug wäre (wenn es gut aufgenommen ist) sicherlich schöner. Da aber "mein" bisheriger Schlagzeuger aus persönlichen Gründen gerade wenig Zeit für Musik hat, suche ich Ersatz.

Konkret:
Du bist Drummer und
- hast entweder eine Aufnahmemöglichkeit für Dein Drumset, sodass das nach was klingt und kannst Metal spielen
oder
- verstehst es, Midi-Drumspuren aus EZ- oder Superior-Drummer das gewisse etwas zu geben, sodass es authentisch und (halbwegs) echt klingt, so als ob sie "echt" eingespielt sind.
oder
- hast ein Midi-Drumkit und kannst deshalb "echt" eingespielte Midi-Spuren liefern.

Der Song, um den es sich handelt, ist sehr "metallisch", 120 bpm mit "bösen" Metal-Akkorden und entsprechenden E-Gitarren. Eine rudimentäre Demo kann ich Dir bei Interesse senden.