Suche Metalgitarre Um die 500 Euro - Dean Z79 BK?

  • Ersteller Metalkind102
  • Erstellt am
M
Metalkind102
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
30.05.09
Beiträge
34
Kekse
56
Ort
Bautzen
Hey Leute.
Ich suche eine Gitarre, die richtig gut für Metal ist, und um die 500 Euro kostet.
Ich dachte zuerst an eine Epiphone
https://www.thomann.de/de/epiphone_futura_custom_fx_me.htm

allerdings habe ich nach einigen foren mit bekommen, die verarbeitung bei epiphone ist miserabel, und für miskäufe habe ich grad keine zeit.

Deshalb dachte ich an Jackson, oder Dean.
Allerdings hatte ich vor kurzen erst eine die in richtung Flying V geht, darauf habe ich kein bock mehr.

Letztenendes bin ich auf die hier gestoßen:
https://www.thomann.de/de/dean_guitars_z79_bk.htm

und wollte wisse ob ihr erfahrung mit ihr habt, oder mir eine andere empfehlen könnt.
 
Eigenschaft
 
Joa, die 79er Reihe ist richtig gut, ich würd' dir auch zu der ML raten.
 
Danke *_*
ging echt schnell, nur ich mag den body von den dean gitarren nicht,
deshalb der explorer style.
 
die Z79 ist diesselbe Gitarre wie die ML79 bis auf den V Style im Body ... aber spielen lässt sie sich wie ne Explorer durch das Horn rechts.. (also im Sitzen meine ich)

Also ich würd mir das Geld da sparen ...
 
ok, danke.
das problem ist ich hab die 500 euro aufm thomann kunden konto xD
und, ich find wie gesagt die dean gitarren so wie du sie mir empfohlen hast nicht grad hübsch.
und ich spiele meistens im stehn ^^
 
Was wäre mit einer Jackson DXMG oder DK2?
Verarbeitungstechnisch besser und weniger Qualitätsstreuung als bei Dean :great:
 
hmm, hab sie mir angeschaut, hab ich soviel geld, und die form spricht mich nicht an.
danke trotzdem, sicher tolle gitarren =D
 
Wie wär's z.B. mit 'ner Gothic SG ? Ich kann dir zwar nur Bilder als "Köder" anbieten, aber ich bin in allen Belangen (Verarbeitung (sehr gut!), Bespielbarkeit, Bundreinheit, Aussehen, Stimmstabilität, Klang, etc.) völlig überzeugt! Musst halt eine von den "guten" Epis raussuchen ;)
Für den Preis (!!!) sind die meiner Meinung nach unschlagbar (und auch metaltauglich) !!
 
Spiel mal die Ibanez Artist Serie an , mit den aktiven PU`s zerren die sehr nett :)
 
Viel Spass damit !
Is ne richtig gute Gitarre
 
dankesehr!
ja finde ich auch, spricht mich von der form her an, und ich denke der ton dürfte für metal geeignet sein =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben