Suche Midi-File von Atzenmusik - Das Geht Ab

  • Ersteller r!vf4d3r
  • Erstellt am
r!vf4d3r
r!vf4d3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
286
Kekse
41
Ort
Darmstadt
Hey Leute,

ich suche für einen kleinen privaten Gig mit einer Band die Noten etc. zu "Hey Das Geht Ab" von Atzenmusik. Da ein Midifile die komplette Instrumentation enthält, wäre dies natürlich sehr praktisch. Da wir nur für diesen einen Gig als Band zusammengefunden haben, haben wir auch keine komerzielle Nutzung etc. des Stückes geplant, wie gesagt nur rein für privat.
Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?


Danke schonmal
riv

ps: falls falsches Forum, bitte Thread verschieben. Danke.
 
Eigenschaft
 
midi-file hat zwar nichts mit instrumentation zu tun aber naja...ihr koennt die midi`s manuell einspielen nach gehoer, mehr faellt mir dazu auch nicht ein. glaube kaum das die ihre files veroeffentlichen. die gibts nur an die offiziellen remixer ;)
 
Fraunarzt selbst ne Mail schreiben. Die Band von meinem Kumpel spielts nach.
 
@creeopy
Es geht ine rster Linie um die bass-lines. könntest du deinen bruder evtl mal fragen, ob er die bass-line notiert hat? und ob seine band die rausgibt?
 
Natürlich, ich frag mal nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben