Suche Mikrofon für grelle Stimme

  • Ersteller Winterkönig
  • Erstellt am
sorry, das mit dem "N/D 367 ist nur für Frauenstimmen" ist wirklich Blödsinn - bzw. ein blöder Marketinggag.
Ich selbst habe einige Zeit darüber gesungen und fand es halt maximal durchschnittlich - wie gesagt mittig, geeignet für laute Bühnen. Egal ob Männlein oder Weiblein - aber ich würde trotzdem ein paar Euros mehr in das 767 investieren. Das ist sozusagen das (wieder mal vermeintlich bessere) Pendant zum SM58.
Guter Druck und damit gute Verständlichkeit. Und wenn ich es richtig weiß gibts das 367 auch gar nicht mehr neu.

Zum AKG: egal ob altes D3700 oder neueres 3700M - die Kapsel ist dieselbe.
 
Etwas agressiv heute, oder was? :bang:

Ich hab den Threadsteller darauf hingewiesen, dass er sich vielleicht etwas Geld sparen könnte, wenn er sich vielleicht mal mit der EQ-Abteilung am Mixer auseinandersetzt! Und das wird wohl erlaubt sein, oder? :mad:

Ich hab beide, sowohl das alte, als auch das neue und hab meine Erfahrung darüber geschrieben. Was daran falsch sein soll, verstehe ich nicht! Und nur weil er momentan vom SM58 weg will, heißt das noch lange nicht, dass es für ihn nicht passt. Zumindest hab ich keine wirkliche Begründung dafür gefunden.

Da sagt man seine Meinung und wird zusammengeputzt! :evil: Sowas finde ich zum :kotz:, Herr Moderator!


Ääh, sorry, aber wir leben nicht mehr im audiotechnischen Mittelalter, wo die Leute nix Anderes kennen (oder wollen !) als das SM58. :D
 
Probier doch mal das Audix OM6 aus. Da wirst Du ein Wunder erleben gegenüber dem SM58!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben