Suche Mikrofon Stativ?

T
TAD20
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
27.12.10
Beiträge
27
Kekse
0
Kent ihr eine seite wo die Mikrofon Stative verkaufen wo man sie auf die decke hängen kann und gemütlich hin und her bewegen kann ihr wist doch schon wie in den studios wo sie an die decke hängen
 
Eigenschaft
 
Hallo,

nachdem ich Deinen Post so ungefähr dreimal gelesen hatte, glaube ich, zu wissen, was Du meinst. Für die Zukunft bitte beachten: Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen sind freeware, man darf sie umsonst benutzen. Das hilft auch, Antworten zu bekommen...
Ansonsten: Schau Dich mal bei K & M um: Hier

Viele Grüße
Klaus
 
Keine Ahnung aber ich würde mir ein K&M One Touch besorgen, in den Baumarkt gehen, Metalträger kaufen, rollen und dann das Stativ dranbasteln.
 
Auch wenn der Thread jetzt schon drei Monate alt ist und der OP das Problem vermutlich schon längst irgendwie gelöst hat - vielleicht interessiert es ja noch andere:

Nein, ich habe spontan keine Ahnung, was in Studios alles so für Konstrukte von der Decke hängen. Bei meinem Nachbar im Proberaum hab ich aber was interessantes gesehen: Die Raumhöhe ist kellerbedingt recht niedrig. Da haben sie sich dann einfach über entsprechende Anschraub-Halter Schwanenhälse an die Decke geschraubt und können die Mics auf diese Art und Weise schnell und einfach hochklappen. Ist ne echt pfiffige Lösung - es steht nicht noch mehr auf dem Boden als da so schon rumliegt, und wenn man irgendwie die Kabel auch noch über die Decke führt, hat man wirklich alle Stolperquellen eliminiert...ein Traum! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben