Suche Mikrofonverstärker

  • Ersteller agentsmith1612
  • Erstellt am
A
agentsmith1612
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.21
Registriert
19.09.04
Beiträge
243
Kekse
0
Ich suche einen Verstärker für Mikrofone. Er sollte nicht mehr als 100 Euro kosten und 2-3 Mikrofon Eingänge haben. Als Ausgänge sollten entweder Chinch,6,3mm Klinke oder so Boxen anschlüße vorhanden sein. Er sollte so ca. 100 Watt haben.
 
Eigenschaft
 
Schau dich mal um......

Aber egal, so was gibt es glaub ich gar nicht! Jedenfalls nicht für den Preis. Der billigste ist wohl für um die 160€ bei Conrad Elektronik, sind aber schlecht.
 
NIEMALS Irgendwelcher Verstärker hintereinanderhängen - Es sei denn, du möchtest ein Partyfeuerwerk haben.

Jens
 
Wie meinst du das? Geht das oder nicht. Und wie hört sich das denn dann an?
 
Das kann ich dir sagen:

..........schmor....schmor.....goodbye endstufe! Man kann ein verstärktes Signal doch nicht nochmal auf diese Art und weise verstärken! Es dreht sich ja um Geräte die mit einem Line Pegel arbeiten! :rolleyes:
 
Alle Links von Dir zeigen nur auf Mixer,nicht auf Powermixer
das ist ein Powermixer an den Du dann Boxen anschließen kannst.
 
Könnte ich denn einen von den Mixern (Link) an eine Hifi oder Stereo Anlage anschließen?
 
Wenn ich euch nerve sagt das bitte. Aber beantwortet doch bitte dann meine Frage.
 
Könnte ich denn einen von den Mixern (Link) an eine Hifi oder Stereo Anlage anschließen?
Klar,wenn deine HiFi-Anlage einen Eingang hatt.
Wenn ich euch nerve sagt das bitte.
Dafür ist dieses forum da.
Wenn sich jemand genervt fühlt,braucht er hier ja nicht lesen oder antworten. :D :rock:
 
Doch noch einer der meine Frage eines Anfängers benantwortet. (THX an dich)
trotzdem nichts für ungut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben