Suche Mischer für Sprachbeschallung

  • Ersteller hilfesuchender
  • Erstellt am
H
hilfesuchender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
30.12.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

an anderer Stelle im Forum hab ich die Frage nach geeigneten Lautsprechern schon lösen können:

Jetzt hab ich noch "grünes Licht" für etwas drumrum bekommen aber ein eingeschränktes Buget das den 3-stelligen Bereich nicht verlassen darf :(
Angedacht hatte ich ursprünglich das Yamaha 01V96, da ich es gut kenne und es flexibel genug gewesen wäre, die 6 Lautsprecher sehr flexibel einzeln anzusprechen.
Nach einigem Suchen und schauen komme ich aber nicht wirklich weiter.

Schön wäre:
Yamaha MG166C (wegen der enthaltenen Komressoren) Effekte brauch ich nicht -> 325€
DCX2496 ULTRADRIVE PRO um auch hier mögliche Delays zu realisieren (6Ausgänge) -> 274€

beides schön in einem WinkelCase wie z.b. das hier -> ca. 200€
i00.jpg


wären zusammen 799€ ! :great:

ABER da passt das MG 166C von der Tiefe her nicht rein,
wieso müssen die so tief sein? :gruebel:

So nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative entweder anderer Mischer oder anderes Case,
zur Not haben wir in der Ecke noch ein altes MG16/4 stehen, das zusammen mit in das Case, dazu Commpressoren und die notwendigen Adapter (insert), aber entweder wird das einiges teurer oder ich geh den Kompromis ein und schleife die Mics über einen Bus durch den Kompressor und wieder zurück (unfein)


Mh hab ihr Alternativen, Vorschläge denn ich weis grad echt nicht weiter.

Michael
 
Eigenschaft
 
Kaufst halt in Gottes Namen ein etwas tieferes Winkelrack. 12HE horizontal gibt's von der Stange...


domg
 
Kaufst halt in Gottes Namen ein etwas tieferes Winkelrack. 12HE horizontal gibt's von der Stange...


domg


Echt? Ich hab keines gefunden, leider, nur mit 10HE "Einbautiefe".
Auch reichen mir 4 HE für die beiden Geräte in der Vertikalen.
Das andere waren nur "Mixerkoffer" in welches ich kein weiteres Gerät unterbingen kann.


MIchael
 
die gibt es.

Wir haben die tage eins für nen großes MG bekommen, musst mal schaun Thon Cases o,Ä.
 
Auch wenn ich nie auf die Idee gekommen wäre dort zu suchen
www.discotechnik.com so bin ich da aber fündig geworden:

Müsste passen :gruebel:

CASE

Michael


P.S. habe das selbe Case an anderen Stellen teurer gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben