[Suche] "modernen" Marshall Plexi

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
März/April werde ich mir endlich einen Marshall Plexi (bzw. einen Clone) leisten können. Jedoch will keine 1:1-Kopie der alten Plexis.

Ich will zwar den "typischen" Sound (http://www.youtube.com/watch?v=KqsVmvbi4DM&NR=1), ich bruache aber Setup-bedingt unbedingt einen FX-Loop, am besten parallel. Auch ein Mastervolume ist Pflicht, da ich keine Lust habe, 100W voll aufzureisen bzw. jedes mal einen extra Power Attenuator mit zu nehmen.

Ich wollte jetzt Zeit bis März/April nutzen, um mich ein bisschen umzusehen und anzutesten. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Preislich sollte es nicht über 1300,- gehen. Bitte kein Bausatz, ich will einen ferigen Amp ;)
 
Eigenschaft
 
Es gibt einen kompetenten, netten Ampbauer, der sich seit DDR-Zeiten auf Marshallkopien spezialisiert hat, da bleibst du mit deinen Extrawünschen unter deinem Budget, und bekommst einen fertigen (Anfrage).
Bei Interesse ruf ihn einfach mal an oder schau erstmal auf seine HP: http://linnemann-amplifiers.de
Der User "wary" hat auch einen Linnemann JMP (glaube ich), vielleicht kannst du ihn einfach mal anschreiben :)
 
Mich interessiert diese Frage auch sehr...

Ich kenn den Amp nicht so gut, aber vielleicht wär der Marshall Vintage Modern ja was?
 
Hi!

Ceriatone wär noch ne Möglichkeit. Da kannst du dir auch ein (PPI)MV und nen FX Loop einbaun lassen. Die Preise sind eigtl auch ziemlich gut, bei nem günstigen Dollarkurs erst recht. Vergiss aber nicht, dass du dann noch n Headshell brauchst.

gruß
Philippe
 
Moin.
Ceriatone wäre mir auch zuerst in den Sinn gekommen, gerade wegen der Möglichkeit, Loop und PPIMV einbauen zu lassen.
Linnemann macht das vermutlich aber auch ...
Daher sind vermutlich beide Tipps geeignet.
Bei Linnemann entfällt halt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und die Transportkosten dürften niedriger sein.
 
wie währs mit einer Sammelbestellung, villeicht bekommen wir Mengenrabatt.:D
 
hehe wär ne geile sache:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben