suche Musik von ... ähm ... "Marc Schweeve"

  • Ersteller Wavebreaker
  • Erstellt am
Wavebreaker
Wavebreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
06.02.05
Beiträge
27
Kekse
234
Ort
NRW (Deutschland)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach CD's von einem gewissen "Marc Schweeve" (ist wohl falsch geschrieben, denn Google findet nix zu dem Namen). Könnt ihr mir sagen, wie der Mensch richtig geschrieben wird und wo ich seine CD's finde ? Ist ein Veteran aus der "guten alten Zeit" der Marc, also aus der Zeit von Jean Michael Jarre, Klaus Schulze, Kraftwerk u. ä. . Wer um 1990 rum mal WDR1 abends gehört hat, sollte noch die Sendung "Schwingungen" kennen, daher kenne ich ihn. Also ich wäre für Hilfe wirklich dankbar :)
 
Eigenschaft
 
hallo,

vielleicht meinst du Mark "Shreeve",von ihm ist der recht gelungene track "Legion",

falls du elektronisches aus alten tagen magst hab ich hier ein paar ältere nummer,kannst ja mal lauschen :


80er synthmusic:

mp3.de/BerkvanOzden

verschiedenes, eher modern vonb club bis pop:

mp3.de/ilouminati

gruz

Berk
 
Vermutlich meinst du, wie Berk bereits erwähnt hat, Mark Shreeve.
Der Gutste ist immer noch aktiv, mittlerweile hauptsächlich mit seiner Formation "Redshift". Sehr nette klassische EM.
CD's in rauhen Mengen aus dieser musikalischen Richtung, unter anderem auch ein paar von Mark Shreeve, findest du hier .
Sehr zuverlässiger Versandanbieter.
Auf der Webseite gibt es auch viele Hörbeispiele zu den CD's.
Schau mal da rein.
 
Tausend Dank ihr beiden :D Mark Schreeve heißt er also .. okay, dann schaue ich mir die Links mal an und leiste mir seine CD's *freu* :great:

Hey Berk, ich schlussfolgere mal daß diese Sachen auf mp3.com/BerkvanOzden von dir sind. also Crusader lade ich mir grade runter, habe das schon probegehört und gefällt mir echt gut, ich liebe ja solche Sachen. Mein eigener Stil ist wohl stark beeinflusst durch diese 80's Klamotten aus der EM - Scene aber auch durch Gamesoundtracks der Amigazeit (besonders Chris Hülsbeck) und auch durch orchestrale Filmsoundtracks (John Williams z. B.).

Obwohl ich noch übe (Musikunterricht seit ca. einem jahr) also ein Noob bin, habe ich doch schon sehr genaue Vorstellung von der Musik die ich mal in die Realität umsetzen möchte, habe also quasi schon meinen eigenen Stil. Sobald es von mir musikmässig was zu hören gibt, melde ich mich noch mal :D

Würde mich freuen, wenn wir uns dann mal etwas austauschen könnten, wenn ich soweit bin, daß ich eigene Tracks umsetzen kann, so wie ich sie im Kopf habe .. @ Berk
 
Wavebreaker schrieb:
Tausend Dank ihr beiden :D Mark Schreeve heißt er also .. okay, dann schaue ich mir die Links mal an und leiste mir seine CD's *freu* :great:

Hey Berk, ich schlussfolgere mal daß diese Sachen auf mp3.com/BerkvanOzden von dir sind. also Crusader lade ich mir grade runter, habe das schon probegehört und gefällt mir echt gut, ich liebe ja solche Sachen. Mein eigener Stil ist wohl stark beeinflusst durch diese 80's Klamotten aus der EM - Scene aber auch durch Gamesoundtracks der Amigazeit (besonders Chris Hülsbeck) und auch durch orchestrale Filmsoundtracks (John Williams z. B.).

Obwohl ich noch übe (Musikunterricht seit ca. einem jahr) also ein Noob bin, habe ich doch schon sehr genaue Vorstellung von der Musik die ich mal in die Realität umsetzen möchte, habe also quasi schon meinen eigenen Stil. Sobald es von mir musikmässig was zu hören gibt, melde ich mich noch mal :D

Würde mich freuen, wenn wir uns dann mal etwas austauschen könnten, wenn ich soweit bin, daß ich eigene Tracks umsetzen kann, so wie ich sie im Kopf habe .. @ Berk

hallo Wave@:)

klar;),muss deine werk dann mal posten zieh ich mir gerne in die ohren :great:

gruz

Berk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben