Suche Musiker

  • Ersteller Berni Seitz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Berni Seitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.16
Registriert
27.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Einsamer Gitarrenspieler (A+E) mit Gesang, such Mitstreiter aus dem Bereich Hanau/Aschaffenburg. Proberaum vorhanden. Zur Zeit spiele ich in einer Irish Folk Band. Aber das füllt mich nicht so richtig aus. Ich suche so etwas in Richtung Blues (Rock). Bin eigentlich über dem Anfängerstatus angekommen, - :rolleyes: glaube ich. Alter 46, - also noch UHU (unter Hundert)

Instrumente

Fender Tele USA
Epi Sheraton II
Cort A Gitarre SJ5x
Yamaha 270 BAss

Verstärkung
Rath Amp 50
Behringer AX1000
Warwick Take 12

Mixer (16 Kanal) PA (2 SUB, 2 SAT)

Congs usw. usw.

Wer hat Lust so zu Spaß ? Ruhig auch Anfänger
 
Eigenschaft
 
versuchs doch mal über musikerbörsen z.b. klomann
 
oder einfach den nicht zu übersehenden "musiker sucht gruppe" teil dieses forums. einfach n bissl weiter runterscrollen. da gehört sowas hin!!
 
:great: Nett von dir mich auf meinen Fehler hinzuweisen. Ich habe den Eintrag umgestellt.
Gut das es so Leute wie dich gibt. :D

Gruß, Berni
 
tja. so bin ich nunmal :cool:
 
hey vielleicht hat er ja auch mich gemeint :)
 
Hi

Da die suche ja schon an der richtigen stelle steht mach ich den thread hier mal dicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben