Suche Musikladen in Niederbayern(und Umgebung) für Stagepiano(untere Preisklasse)!

  • Ersteller dandelion11
  • Erstellt am
D
dandelion11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.09
Registriert
14.05.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mir für meine Studi-Wohnung ein Stagepiano kaufen. Ich habe zwar ein Klavier, aber bis ich mal ein Haus habe wird dieses noch ein bei meinen Eltern bleiben müssen.
Nun habe ich mir eine Auswahl zurechtgelegt, die ich gerne einmal antesten würde und die in mein Budget (Maximum 700€) passt.
Das Korg SP-250, das Yamaha P85 und das Casio PX-120(oder PX-200). Anregungen, welches unter diesen gerne genommen^^
Mein Problem ist, ich wohne in Niederbayern, Raum Passau, und kenne keine größeren Musikläden, die solche Geräte (und vor allem eine etwas größere Auswahl als insgesamt 10 Tasteninstrumente) vorrätig haben, so dass ich sie ausprobieren könnte!
Hat da jemand einen Tipp? Im Umkreis von ca. 150 km um Passau wäre toll (je näher, desto besser!). Dachte evtl. an Binni & Jahn in Straubing, da hatte ich mein Klavier damals gekauft, aber das ist schon viiieeelle Jahre her!

Gruß,
Dandelion
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit Piano Werner in Aiterhofen (kurz vor Straubing)? Fitter Laden, große Auswahl und eine Klavierabteilung zum "Abgleichen" der Höreindrücke.
Mein Leib-und-Magen-Laden ist Sound Aktuell in Regensburg. Die Auswahl im Laden ist kleiner, da sie weniger Fläche haben, aber die Beratung ist sehr gut. Vielleicht ein bisschen weit für dich :)
 
hey und danke für den tipp :)

Regensburg wär auch noch ok, wie heißt der Laden denn oder hat er vielleicht ne homepage?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben