Suche nach einem Audio-Interface für das Rode NT1-A

S
Simon4339
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
02.01.18
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Morgen! Ich habe mir schon seit etwas längerem ein Rode NT1-A gekauft, jedoch habe ich das Rode nur über ein Mischpult betrieben. Da ich mit dem Klang nicht zufrieden bin möchte ich mir ein Audio Interface kaufen um ca. 200€. Ich benutze das Rode um mit freunden auf Teamspeak zu sprechen und um auf Twitch zu streamen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar links schicken könnt. Das Audio Interface sollte natürlich Phantomspeisung besitzen, auch gut wären 2 XLR Stecker. Vielen lieben Dank! :)
 
Eigenschaft
 
Focusrite 2i2! :)
 
die üblichen verdächtigen in dem PReissegment sind

Alle drei sollten deine Anforderungen mit Bravur erfüllen.
Wenn du spezielle Anforderungen hast gibt es noch mehr alternativen, aber im günstigen Segment sind Presonus, Focusrite und Steinberg / Yamaha HErsteller die mit guter PReis/Leistung glänzen und gute Treiber programmieren und du machst nichts verkehrt
 
Das Audient iD14 käme eventuell infrage. Kostet zwar rund 240 Euro, setzt qualitativ aber nochmal ne Schippe obendrauf und kommt sogar mit eigener Mixing Software.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben