Suche nach Liedern

  • Ersteller PatrikS
  • Erstellt am
P
PatrikS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Registriert
13.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Moin leutz,
suche verschiede lieder:

1) Hip Hop Lied, wo mitten im song mehrere mal rythmische Klatschgeräusche vorkommen und das Publikum mitklatscht.

2) Das typische Einmarschlied bei American Football spielen

Vielen Dank für eure Hilfe,

Patrik
 
Eigenschaft
 
Hm da fällt mir nur eminem - sing for the moment ein...is das einzige hip hop lied mit gitarre was mit eirnfällt
Hm oder Steh wieder auf von Sido und Harris^^
ansonsten ka. sorry
Und einmarschlieder...hm guck mal bei ultimate-guitar.com und gib mal die manschaft an z.B. Cologne Crocodiles Theme
MFG
Doomi
 
Danke für die schnelle Antwort

zu 1) es handelt sich mehr aus der richtung Black Music...
 
In welche richtung denn?
BB King oder Rythem and Blues oder was?
MFG
 
Sorry, dafür bin ich zu unbewandert in dieser Musikrichtung.

Lied ist schon etwas älter, auf jedenfall älter als 1 Jahr, wenn das hilft.
 
hm ne sorry,bin in der richtung auch net bewandert=)
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben