Suche lieder von In Extremo und Schandmaul ohne Drumms

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Transient-Shaper
Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
459
Kekse
235
Ort
Alsdorf
Hey ich suche nach Songs von In Extremo und Schandmaul ohne Schlagzeug

Damit ich dazu spielen kann wer was kennt bitte melden.
Ich meine lieder wie z.b Der Letze Tanz was ja normalerweisse mit Drumms ist nur ich suche so viele lieder wie möglich ohne (wo die drumms entfernt wurden)

Grüße Micha
 
Eigenschaft
 
von schandmaul fällt mir jetzt spontan nur von album der Narrenkönig das Lied "der Wandersmann" ein und von In Ex nur von der neuen Best of CD das auf der CD mit den Coverliedern enthaltene Spielmann mit Klavierbegleitung (gesungen aber vom letzten Einhorn)...sonst fällt mir gerade nichts ein...vll hat ja jmd anders noch nen Einfall?!

mfg Booster
 
Danke dir schonmal für die antwort mal sehen ob die anderen leute auch was kennen.

Suche schon eher lieder die normalerweisse halt das Schlagzeug enthalten werde aber schwer ohne zu finden sein denke ich.


Grüße Micha
 
Die Lieder von Schandmaul findet man definitiv nicht ohne Schlagzeug.
Zumindest nicht von Schandmaul... man könnte natürlich selber was aufnehmen. :D
 
Das Kleid aus Rosen vom Subway to Sally gäbe es als Akustik-Version, vielleicht wäre ds was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben